Die Suche ergab 252 Treffer

von Amaketon
5. März 2024, 11:14
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 185
Zugriffe: 2051

Re: was wir heute bewegt haben

Liebe Rösle, Deine Zahlen finde ich übrigens stimmig..Mein iPhone muss ich auch mal testen..
Frohes Hüpfen auf dem Trampolin! Ich nutze ja auch ein minikleines :-)
von Amaketon
5. März 2024, 11:12
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 185
Zugriffe: 2051

Re: was wir heute bewegt haben

Liebe Rösle, Deine Zahlen finde ich übrigens stimmig. Mein iPhone muss ich auch mal testen..
Frohes Hüpfen auf dem Trampolin! Ich nutze ja auch ein minikleines :-)
von Amaketon
5. März 2024, 08:25
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 185
Zugriffe: 2051

Re: was wir heute bewegt haben

Es freut mich, dass doch einige Spaß am Schritte machen und zählen gefunden haben :) Die Vergleichbarkeit ist schwierig! Ein kleiner Wermutstropfen am Schrittezählen nämlich ist, dass diese je nach Gerät, doch sehr unterschiedlich gezählt werden. Manche Fituhren zählen wirklich jede Bewegung, einige...
von Amaketon
14. Februar 2024, 22:15
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 185
Zugriffe: 2051

Re: was wir heute bewegt haben

Danke liebe Carmen, das wird jetzt unser Erinnerungsthread..ein Plädoyer an das Leben..an die Bewegung..die Natur und an die Zeit die wir uns schenken..
von Amaketon
30. Januar 2024, 19:09
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: fettstark.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Re: fettstark.de

Ja, absolut lesenswert liebe Rösle! :ymhug: :ymhug: :ymhug:
von Amaketon
1. Dezember 2023, 22:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eka55......wieder zuhause ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2384

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Schön, dass Du wieder dabei bist liebe Erika, ist doch ne gute Entscheidung gewesen, oder? B-)
von Amaketon
28. August 2023, 09:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14635

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Mit einem Mediziner das Fasten zu besprechen, funktioniert hier gar nicht. Sehe ich ganz genauso, war nur obligatorisch, weil es Menschen gibt die eine gewisse Fastenangst haben. Aber bei Dir ist es ja etwas ganz anderes, Du bist ja ein Fastenexperte!!! Zum Arzt gehe ich auch nicht um meine Gesundh...
von Amaketon
10. August 2023, 10:24
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14635

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Liebe Theresa, welche Fastenintervalle helfen Dir am meisten? Mir tut alles gut was ich bisher probiert hab, OMAD und MMF. Naja, 72 Stunden hab ich auch mal geschafft, aber mehr noch nicht. Ich kann nur Eines sagen: Fasten ist ein Elexier für Jung und Alt und generell nicht gefährlich, sondern artge...
von Amaketon
11. Juli 2023, 16:03
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de wird NAGELNEU
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Re: LCHF.de wird NAGELNEU

Das freut mich total zu hören, dass es hier weitergeht und dann auch noch erfrischt :-)
von Amaketon
8. Juli 2023, 20:59
Forum: Diabetes
Thema: Ketone Blutzuckermessgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Ketone Blutzuckermessgerät

GK Dual Glukose- und Ketonmessgerät.
Hab jedoch nicht lange recherchiert.
Die Streifen sind günstiger als vom Glucomen Gerät.
Ich nutze es sehr selten, nur um zu checken wie tief die Ketose manchesmal ist, daher ist es ok.

Zur erweiterten Suche