Die Suche ergab 54 Treffer

von Mieze Schindler
15. Mai 2020, 07:53
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Mehlschwitze - wie ersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Mehlschwitze - wie ersetzen?

Im Thread: „Praktische Fragen rund ums Kochen“ gibt’s ein Kapitel „Soßen binden“, vielleicht hilft Dir das weiter?

LG
von Mieze Schindler
4. Mai 2020, 07:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Nordlicht macht sich dünne
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Ein Nordlicht macht sich dünne

Guten Morgen Nadja, gratuliere Dir zur erfolgreichen Abnahme, 20 kg in einem halben Jahr - sensationell! Und jetzt bist Du an einem Punkt, den viele von uns kennen: das hundsgemeine Gewichtsplateau. :-w Und leider hab ich auch kein Patentrezept, wie man es überwinden kann und wie man mehr Gelassenhe...
von Mieze Schindler
31. März 2020, 17:07
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 20
Zugriffe: 2107

Re: OMAD-Challenge

Den hab ich auch gesehen und fand ihn informativ und gut erklärend, vor allem das anschließende Gespräch, das Gerd Scobel geführt hat. Aber auch hier, wie damals schon bei „Alles Wissen“ : Keto-Ernährung sei ja sehr fleischlastig und vegetarisch ginge das gar nicht. Zitat aus dem Mund des Ernährungs...
von Mieze Schindler
23. Februar 2020, 15:05
Forum: Vegetarisches
Thema: Sauerkrautlasagne
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Sauerkrautlasagne

Sauerkrautlasagne Man schichtet in eine feuerfeste Form: Sauerkraut Vorgegart, nach Belieben mit Speck (Vegetarier lassen den natürlich weg) und/oder Paprikawüefelchen , Gewürzen wie Lorbeer, Wacholder, Pfeffer gegrillte Auberginenscheiben (als Ersatz für Lasagnenudeln, einfach aufschneiden, etwas s...
von Mieze Schindler
15. Februar 2020, 21:02
Forum: Aktuelles
Thema: Am 18.02.2020 Update - Forum vorübergehend offline
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Re: Am 18.02.2020 Update - Forum vorübergehend offline

Dann wünsche ich Dir und uns
gutes Gelingen und : Danke schön! :ymhug:
von Mieze Schindler
2. Februar 2020, 16:58
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1644

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Hmmmmm! Das probiere ich auch mal!
von Mieze Schindler
11. Januar 2020, 10:29
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!
Antworten: 10
Zugriffe: 969

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Liebe Annika, das finde ich auch sensationell, dass B2b so gut einschlägt, und das hast Du Dir auch verdient. Deine viele Arbeit mit diesem Forum und in all Deinen anderen Sport- und LCHF-Projekten soll sich lohnen und letztlich auch der Schritt in die Selbstständigkeit. Ich freu mich wirklich sehr ...
von Mieze Schindler
23. November 2019, 10:27
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: Haarseife

Ich benutze Haarseife von LUSH seit Jahren: ist langfristig billiger als Shampoo, kaum verpackt und das Haar verfilzt so schön!
:D
von Mieze Schindler
17. November 2019, 15:12
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes Typ 1: Kritik an Stefans Text
Antworten: 17
Zugriffe: 1122

Re: Diabetes Typ 1: Kritik an Stefans Text

.....schuldigung, vielleicht steh ich da aufm Schlauch: wo find ich Stefans Text und wer ist die Verfasserin der Mail?
Ich bin zwar nicht direkt betroffen, finde das Thema aber trotzdem interessant!
Liebe Grüsse Annika
von Karin
von Mieze Schindler
8. Juli 2019, 15:41
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Bulimie und/oder Binge Eating
Antworten: 13
Zugriffe: 2637

Re: LCHF und Bulimie und/oder Binge Eating

Ich kann mir vorstellen, dass die Grenze von „gelegentliche Fressattacken“ zur „behandlungsbedürftigen Essstörung“ wohl fließend ist. Fressattacken mit Heißhunger auf KH kenn ich auch nur zu gut. Bedenklich, weil mir früher durchaus bewusst war, dass das Ka**e ist, denn ich hab sowas nur heimlich -s...

Zur erweiterten Suche