Die Suche ergab 64 Treffer

von Mieze Schindler
15. Februar 2024, 18:22
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 259
Zugriffe: 5305

Re: was wir heute bewegt haben

Schmerzfrei - wie schön, so soll’s bleiben.
Daumendrück!
von Mieze Schindler
11. Februar 2024, 20:03
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 259
Zugriffe: 5305

Re: was wir heute bewegt haben

Oje! :(
von Mieze Schindler
11. Februar 2024, 17:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 259
Zugriffe: 5305

Re: was wir heute bewegt haben

Der richtige Sattel ist Gold wert!
Meiner ist weich gepolstert mit Gel, das schaut sehr uncool aus, ist mir aber wurscht.
von Mieze Schindler
11. Februar 2024, 11:29
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 259
Zugriffe: 5305

Re: was wir heute bewegt haben

Ebike fahren.
Das ist für mich nicht die Alternative zum normalen Fahrrad, sondern zum Auto. Seit ich es habe, lass ich das Auto viel öfter stehen, auch weil’s richtig Spaß macht.
von Mieze Schindler
10. Mai 2021, 07:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling braucht Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 5108

Re: Neuling braucht Unterstützung

Liebe Alassea, Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, nochmal durchzustarten! Ich glaube auch, dass Diäten keinen langfristige Erfolg bringen, sondern dass jeder Mensch eine Ernährungsform finden muss, die ihn/sie dauerhaft glücklich, satt und gesund macht. Schön...
von Mieze Schindler
28. Januar 2021, 20:27
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Smoothie-Rezepte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 11706

Smoothie-Rezepte gesucht

Seit ein paar Wochen hab ich eine neue Küchenmaschine, jetzt mit Schmusi-maker. Habt Ihr Rezepte für Smoothies, LCHF konform und lecker? Ja, ich weiß wie man googelt, aber ich würde mir lieber was Leckeres von Euch empfehlen lassen! (Falls das Thema hier nicht passt, bitte ich jemanden von den Mods,...
von Mieze Schindler
30. September 2020, 12:53
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 24608

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

So, jetzt rudere ich mal zurück: besagte Diät hieß SCARSDALE, nicht Atkins, sorry für diesen Fehler.
Eine LCLF-Ernährung, wie Megaherz geschrieben hat.

Hab gerade ein bisschen gegoogelt und mit der Mutter telefoniert.
Die hat auch keine guten Erinnerungen an den Quatsch.
von Mieze Schindler
30. September 2020, 12:14
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 24608

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Diese Erfahrungen stammen aus den 70er Jahren, wir hatten ein Atkins-Kochbuch und einen 6-Wochen-Fahrplan. (Länger sollte man das nicht machen, so schrieb er selber, „weil‘s den Nieren schadet“. Keine Ahnung, ob er seine Diät später noch modifiziert hat.) Wenn ich das nächste mal daheim bin, frag ic...
von Mieze Schindler
30. September 2020, 11:28
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 24608

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Ich kenne die Atkins-Diät noch aus Jugendtagen, meine Mama hat (vergeblich) versucht damit anzunehmen. Es war extrem eiweißlastig und mager, es gab vor allem mageres Fleisch und gegrillten Fisch mit Salat. Zum Frühstück jeden Morgen eine Scheibe teures Eiweißbrot und eine halbe Grapefruit mit schwar...
von Mieze Schindler
29. September 2020, 21:40
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 24608

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

War doch gar nicht schlecht?!?
Immer die Frage nach Verzicht, naja, dass muss wohl sein, wenn man noch nie versucht hat zu „darben“ :lol:

Glückwunsch an Margit, toll schaust Du aus!

Zur erweiterten Suche