Die Suche ergab 10 Treffer

von KatieZ
4. April 2017, 19:01
Forum: Lebensmittel
Thema: Skaldeman und das Ei
Antworten: 14
Zugriffe: 6887

Re: Skaldeman und das Ei

Ja mit Senf ist auch sehr lecker ... Aber Öl noch :-? Ich kenn das aus meiner Kindheit so: Eier pellen, halbieren, Eigelb rausnehmen, dann Senf, Öl, Salz und Pfeffer in die Kuhle geben, Eigelb wieder drauf und möglichst unfallfrei ab in den Mund damit ;) Mein Mann kennt das dann noch mit etwas Essi...
von KatieZ
4. April 2017, 15:45
Forum: Lebensmittel
Thema: Skaldeman und das Ei
Antworten: 14
Zugriffe: 6887

Re: Skaldeman und das Ei

Ja mit Senf ist auch sehr lecker ... Aber Öl noch :-?
von KatieZ
4. April 2017, 14:20
Forum: Lebensmittel
Thema: Skaldeman und das Ei
Antworten: 14
Zugriffe: 6887

Re: Skaldeman und das Ei

Ich liebe ja ei mit Maggi... ;;)
Das ist soooooooo gut :ymblushing:
von KatieZ
1. April 2017, 16:55
Forum: Lebensmittel
Thema: Skaldeman und das Ei
Antworten: 14
Zugriffe: 6887

Re: Skaldeman und das Ei

:ymhug: stimmt. danke
von KatieZ
1. April 2017, 16:23
Forum: Lebensmittel
Thema: Skaldeman und das Ei
Antworten: 14
Zugriffe: 6887

Skaldeman und das Ei

Hellihallo, Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Skaldeman und finde diese Rechnung sehr simpel. Was mich allerdings bisher irritiert ist das Ei 100 gr. Ei haben einen Skaldeman von 0,7 -> also schlecht ? Andererseits ist das Eiweis gut? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch :-? :?:
von KatieZ
26. März 2017, 14:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich hat es geklappt :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

Re: Endlich hat es geklappt :)

Habe gerade mal die Zutatenliste gecheckt von diesem, von Dir bevorzugten "Früchtetee" und würde ihn wegen der Reihenfolge der Zutaten (die ist ja in der Reihenfolge meist der Quantität der einzelnen Bestandteile geschuldet), aber vor allem wegen des Aroma- und des Steviazusatzes nicht tr...
von KatieZ
26. März 2017, 12:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich hat es geklappt :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

Re: Endlich hat es geklappt :)

Guten Morgen. Danke für eure Lieben Worte :) Den Tee habe ich 5 Beutel auf 2 Liter und ich werde das noch mehr reduzieren. Vll auf 3 Beutel. Ich denke damit fahre ich gut .. Wasser mit Zitrone Oder Ingwer habe ich alles schon probiert... Aber da trinke ich vll ein Glas und dann ist vorbei.. Heisshun...
von KatieZ
26. März 2017, 00:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich hat es geklappt :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

Re: Endlich hat es geklappt :)

Hallo, willkommen, Katie! ich glaube, Du wirst erstaunt sein, wie fein die Pfunde purzeln, wenn Du mit Fett satt bist! Liebe Grüße von der Uhura

Oh ich hoffe es so sehr :-|

@grannyrose
Ich trinke strawberry cheesecake Tee von Teekanne
Das sind ja nur Beutel.. Wird nix machen denk ich mal :-?
von KatieZ
25. März 2017, 21:28
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 125042

Re: American Pancakes

Die haben wir gestern gegessen. Die sind soooo gut ;;)
von KatieZ
25. März 2017, 21:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich hat es geklappt :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

Endlich hat es geklappt :)

Hallihallo und Guten Abend ... Endlich bin ich drin bei euch ... #:-s Irgendwas hat mit meiner Email nicht geklappt :roll: Dann mal zu mir :) Mein Name ist Katie, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Mein Lieblingsmensch ist 44 und hat 3 Kinder ... Wir sind eine tolle Patchworkfamilie :ymh...

Zur erweiterten Suche