Die Suche ergab 13 Treffer

von orange34
22. November 2017, 22:03
Forum: Lebensmittel
Thema: Hülsenfrüchte - Wurzelgemüse
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Re: Hülsenfrüchte - Wurzelgemüse

Hallo Annika,

super Artikel, und die Listen drucke ich mir gleich mal aus!

Vielen Vielen Dank
von orange34
21. November 2017, 16:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Hülsenfrüchte - Wurzelgemüse
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Re: Hülsenfrüchte - Wurzelgemüse

Hallo Annika,

danke für deine schnelle Antwort, hast mir schon sehr geholfen.



Liebe grüße Orange
von orange34
21. November 2017, 10:18
Forum: Lebensmittel
Thema: Hülsenfrüchte - Wurzelgemüse
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Hülsenfrüchte - Wurzelgemüse

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch nochmal fragen. Frau Yu hat mir ja neulich schon so ausführlich erklärt, warum Hülsenfrüchte gemieden werden sollten. da sich in letzter Zeit der Schlendrian eingeschlichen hat, versuche ich jetzt wieder mich an den Flyer zu halten. Da steht in der Mitte (Bedingt ...
von orange34
10. November 2017, 10:20
Forum: Lebensmittel
Thema: Sprossen / Keilmlinge
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: Sprossen / Keilmlinge

Super. Danke dir.

Dann werde ich diese in Zukunft auch wieder mitessen.
Die nächsten sind morgen fertig :)
von orange34
10. November 2017, 10:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Mais / Erdnüsse / Erbsen
Antworten: 7
Zugriffe: 3602

Re: Mais / Erdnüsse / Erbsen

Danke für eure Antworten. Habe das Buch "das Keto Prinzip" von Bruce Fife und er verwendet in seinen Rezepten Erdnüsse... Bei uns sind diese roh nicht zu bekommen. Die Erdnüsse sind immer geröstet (auch die, welche wir in der Schale kaufen) War mal im Urlaub und habe rohe Erdnüsse bekommen...
von orange34
9. November 2017, 09:24
Forum: Lebensmittel
Thema: Mais / Erdnüsse / Erbsen
Antworten: 7
Zugriffe: 3602

Mais / Erdnüsse / Erbsen

Guten morgen,

habe in den einzelnen Themen glaub ich mal rausgelesen dass
Mais
Bohnen
Erdnüsse
Erbsen
Soja

Nicht LCHF geeignet sind.
Diese wachsen doch "Über" der Erde

Könnt ihr mir kurz erklären, warum diese schlecht sind?

Danke schon mal
Orange
von orange34
9. November 2017, 09:19
Forum: Lebensmittel
Thema: Sprossen / Keilmlinge
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Sprossen / Keilmlinge

Hallo zusammen,

Im Winter ziehen wir gerne Sprössinge/Keimlinge

Sind diese erlaubt?
Mungobohnen haben wir am liebsten angesetzt.

Danke
Gruß
Orange
von orange34
4. Oktober 2017, 08:56
Forum: Fleisch
Thema: Leberknödel
Antworten: 3
Zugriffe: 7540

Re: Leberknödel

Hallo GrannyRose, danke für den Link, das Rezept hatte ich schon gesehen. Da wir de Knödel aber in einer Rinderbrühe essen. Fehlt mir bei dieser Variante das Fett im Knödel. Möchte da schon auch Butter mit drinnen haben... Deswegen meine Frage, wodurch ich die Semmelbrösel ersetzen kann. Einfach mit...
von orange34
4. Oktober 2017, 08:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seit März ernähre ich mich nach LCHF
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

Re: Seit März ernähre ich mich nach LCHF

Hallo, habe gar nicht mitbekommen, dass hier nochmal geschrieben wurde... Danke für das Willkommenspaket. Und ja ich hatte es schon gesehen , und mir durchgelesen. 123Propantriol : Ich bleibe auf jeden Fall unter 20 gr. KH pro Tag. Es kann auch mal sein, dass ich drüber bin. Schreibe meistens nicht ...
von orange34
21. September 2017, 21:35
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF pur: September & Oktober ist raus!
Antworten: 13
Zugriffe: 5139

Re: LCHF pur: September & Oktober ist raus!

Danke für eure Antworten.

Werde dann mal versuchen Sahne einzukochen.

Gestern gab es die Putenschnitzel mit Estragon
Habe Mascarpone benutzt und es hat sehr lecker geschmeckt.

Liebe grüße
Orange

Zur erweiterten Suche