Die Suche ergab 2 Treffer

von kismet
19. April 2017, 18:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 14
Zugriffe: 5476

Re: Ebenfalls neu

Hallo, vielen Dank für die liebe Aufnahme :) Ich habe heute den 2. Tag u. fühle mich gut, mit dem Weglassen der Kohlehydrate hab ich wirklich kein Problem, ich merke eher dass ich mir Sorgen über das viele Fett mache - esse aber natürlich brav nach Angabe u. hab mir auch 2 Kochbücher gekauft, für di...
von kismet
12. April 2017, 12:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 14
Zugriffe: 5476

Ebenfalls neu

Hallo an Alle :) ich (53) bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung, die nicht so überaufwendig ist. Habe vor ein paar Jahren schon einmal mit Dukan gute Erfolge erzielt, es gibt aber sofort einen Jojo-Effekt wenn man es schleifen lässt. Jetzt geht es mir in erster Lin...

Zur erweiterten Suche