Die Suche ergab 8 Treffer

von WOZZEL
16. Oktober 2019, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Saisonal - LCHF Döppekooche
Antworten: 6
Zugriffe: 2362

Re: Saisonal - LCHF Döppekooche

@ Eka: Das Ei wird unter die Masse gerührt, nachdem die Zutaten miteinander gemischt wurden.
von WOZZEL
4. Oktober 2019, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: Saisonal - LCHF Döppekooche
Antworten: 6
Zugriffe: 2362

Saisonal - LCHF Döppekooche

Hallo zusammen, der Herbst hat Einzug gehalten und es beginnt die Zeit der von innen wärmenden Gerichte. Dazu zählt für mich der Kesselsknall, Dippekuchen, Döppekooche, Knüles usw. Da dieser jedoch hauptsächlich aus Kartoffeln hergestellt wird, habe ich das Rezept abgewandelt. Die Kartoffeln habe ic...
von WOZZEL
26. Februar 2019, 15:07
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: Finale Back to Basics 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Re: Finale Back to Basics 2

Gerne!! L-)
von WOZZEL
27. Mai 2017, 10:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt auch da :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1997

Re: Bin jetzt auch da :)

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Dranbleiben lohnt sich!!
von WOZZEL
27. Mai 2017, 09:28
Forum: Aktuelles
Thema: Muskelschmerzen-Krämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8608

Re: Muskelschmerzen-Krämpfe

Ich mache jetzt genau ein viertel Jahr LCHF und habe in dieser Zeit auch richtig gut abgenommen. Meine Frau hat ebenfalls mit mir angefangen. Wir beide haben seit einigen Wochen Muskelschmerzen, insbesondere nachts. Das betrifft meine Unterschenkel, wobei es weniger die Waden sind, sondern die vorde...
von WOZZEL
18. April 2017, 12:00
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hilfe! LCHF und Niereninsuffizienz
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Hilfe! LCHF und Niereninsuffizienz

Ich hoffe, dass Ihr alle die Ostertage gut hinter Euch gebracht habt und den üblichen Verlockungen widerstehen konnten. Ich für meine teil habe festgestellt, dass der Tafelspitz mit grüner Sauce auch gut ohne Kartoffeln (aber mit Blumenkohlpürre) genauso schmeckt. Habe festgestellt, dass eine kleine...
von WOZZEL
14. April 2017, 11:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Re: Hallo in die Runde ich bin neu hier...

Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme hier im Forum und für das Willkommens-Paket. :ymhug:
von WOZZEL
13. April 2017, 18:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde ich bin neu hier...
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Hallo in die Runde ich bin neu hier...

...aber nicht unsicher. Dennoch bin ich sehr neugierig, was Themen und Anregungen in diesem Forum angeht. Ich möchte mich kurz vorstellen und etwas zu meiner kurzen Geschichte zu LCHF erzählen. Ich heiße Michael, bin 54 Jahre alt, wohne im Rheinland, bin verheiratet habe drei erwachsene Kinder und d...

Zur erweiterten Suche