Die Suche ergab 22 Treffer

von Isolde
19. Juli 2017, 22:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Speck bzw. Neudeutsch Bacon
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Speck bzw. Neudeutsch Bacon

Ich schaue eh auch immer alle Produkte an bzw. Frage auch. Aber ganz ohne Speck will ich nicht sein, sogar Eenfeldt gibt ihn an.

LG
von Isolde
19. Juli 2017, 22:23
Forum: Lebensmittel
Thema: Speck bzw. Neudeutsch Bacon
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Speck bzw. Neudeutsch Bacon

Danke für die Antworten. Es ist echt schwierig, ein Produkt ohne Zucker zu bekommen. Aber 1 % ist wohl tolerabel.
Herzlichen Dank!
LG Isolde
von Isolde
19. Juli 2017, 14:03
Forum: Lebensmittel
Thema: Speck bzw. Neudeutsch Bacon
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Speck bzw. Neudeutsch Bacon

Ich bin jetzt seit Anfang April dabei und habe jetzt 8 kg abgenommen. Leider bin ich seit einem Monat sehr inkonsequent, weil die Waage ewig gestanden ist. Jedenfalls habe ich eine Frage zu Speck. Es ist ja eigentlich überall ein wenig Zucker drin. Sehr eigenartig, müsste ja nicht sein Wie handhabt ...
von Isolde
6. Mai 2017, 14:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Müdigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Re: Müdigkeit

Ich war davor auch ständig müde. Fühle mich dauernd gestresst. Aber ich dachte, dass die Ernährungsumstellung etwas bewirken würde. Toll deine Gewichtsabnahme! Man liest ja häufig, dass man mit lchf mehr Energie hat. Seit wann machst du schon lchf?

LG Isolde
von Isolde
6. Mai 2017, 12:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Müdigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Müdigkeit

Hallo!
Andere Frage, ich bin so unglaublich müde, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch fit und voller Energie gefühlt habt? Ich bin jetzt drei Wochen dabei und könnte ständig schlafen.
LG Isolde
von Isolde
6. Mai 2017, 12:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mehr Gewicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Mehr Gewicht

Stimmt eh, aber bin eben auch ungeduldig, denn in der 1. Woche waren es auch 3,5 kg. Werde mich gedulden!
Danke :-D
LG Isolde
von Isolde
5. Mai 2017, 17:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mehr Gewicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Mehr Gewicht

Danke! Ja, das Trinken ist wirklich ein Problem bei mir. Seufz! Wie viel hast du im ersten Monat abgenommen?
LG Isolde
von Isolde
5. Mai 2017, 13:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mehr Gewicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Mehr Gewicht

Fett steht in Lifesum 170 g, aber das schaffe ich nur selten. Ich trinke allerdings leider nUrlaub 1 - 1,5 Liter zumeist, als etwas wenig. Am Anfang hat es gut geklappt, habe jetzt 3 Wochen hinter mir, aber in dieser Woche ist der Wurm drin. Habt ihr am Anfang gleich sehr viel abgenommen? Danke! LG ...
von Isolde
4. Mai 2017, 22:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mehr Gewicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Mehr Gewicht

Danke fürs Verschieben! Nun, ich hatte mich drei Tage nicht gewogen, heute waren es eh wieder zwei weniger, also habe ich nur ein Plus von 2 kg. Vielleicht speichere ich gerade wirklich mehr Wasser. Ich denke schon, dass ich gesund bin :-D . Was esse ich so: Also 20 g Kohlenhydrate, 70 g Eiweiß, Res...
von Isolde
3. Mai 2017, 17:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mehr Gewicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Mehr Gewicht

HALLO AN ALLE! Ich möchte nur nachfragen, ob es noch jemandem so ergangen ist. Ich hatte insgesamt jetzt 5 kg weniger, heute habe ich auf einmal 4 kg mehr!!! Mist, da plagt mich gleich der Frust. Ist es vielleicht die Sahne, die habe ich immer dabei, wenn sich sonst nichts am Tag ausgeht. Am Abend k...

Zur erweiterten Suche