Die Suche ergab 2 Treffer

von Mugiwara
15. Mai 2017, 21:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Untergewicht trotz LCHF
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Untergewicht trotz LCHF

Hallo ihr Lieben, Ich habe trotz LCHF Untergewicht (seit ca. einem halben Jahr) und frage mich nun, ob dies das Wohlfühlgewicht für meinen Körper ist? Denn ich habe gelesen, dass man dank LCHF gesund zunehmen kann bzw der Körper eben da stoppt, wo er sich wohlfühlt. Kann ich da auf meinen Körper ver...
von Mugiwara
20. April 2017, 20:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hundert Gramm KH - Zunahme?
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Hundert Gramm KH - Zunahme?

Hallo ihr Lieben,
Kann man grundsätzlich sagen, dass man unter hundert Gramm KH (und der angemessenen kcal Anzahl) nicht zunehmen kann? :-w

Zur erweiterten Suche