Die Suche ergab 8 Treffer

von Mechthild
19. Oktober 2021, 19:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Back!
Antworten: 3
Zugriffe: 3942

Re: Back!

Ad Muffinxxl
Anscheinend wohnst Du nicht so weit weg von mir :)

Ich gebe mir Mühe. Unter der Woche klappt es ganz gut, aber an Wochenenden ist einfach viel zu viel Zeit zum Essen :lol:
von Mechthild
12. Oktober 2021, 18:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Back!
Antworten: 3
Zugriffe: 3942

Back!

2017 habe ich LCHF entdeckt, habe es konsequent verfolgt und total viel an Gewicht verloren, ganz zu schweigen davon, dass ich mich viel, viel wohler gefühlt habe. Dann wurde ich 50 mit einer mega Party und es kam der böse, böse weltbeste Kartoffelsalat und danach war es eigentlich aus. Und das Erge...
von Mechthild
26. Juni 2017, 08:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Weihnachten und Kohlenhydrate
Antworten: 7
Zugriffe: 3459

Re: Weihnachten und Kohlenhydrate

Danke für den Input.
Das war meine Befürchtung, dass es mir nach Kohlehydratexzessen ganz schlecht gehen wird.

LG Mechthild
von Mechthild
25. Juni 2017, 14:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Weihnachten und Kohlenhydrate
Antworten: 7
Zugriffe: 3459

Weihnachten und Kohlenhydrate

Ok, draußen ist es endlich mal Sommer. Draußen ist es echt warm. Und ich schreibe jetzt was über Weihnachten.......what? Ist die bekloppt? Ich gucke gerade mal wieder youtube Videos und bin bei Fortnum und Mason (sauteurer Lebensmittel Luxus Laden) hängen geblieben. In den Videos werden die vielen H...
von Mechthild
14. Juni 2017, 08:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt auch da :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4916

Re: Bin jetzt auch da :)

Danke schön :)
Irgenwie habe ich die Antwort erst heute gesehen, mein Posting war irgendwie weg.
Aber jetzt isses wieder da :)
Das ist gut ;)
von Mechthild
12. Juni 2017, 14:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt auch da :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4916

Re: Bin jetzt auch da :)

Gedanken zu heute :) ich nehme nicht ab. Wahrscheinlich esse ich zu viel. Aber das ist mir jetzt grad mal echt egal. Ich nehme nämlich auch nicht zu. Das ist gut! Gut, dass ich so viel essen kann, nicht permanent aufpassen muss und auch kein schlechtes Gewissen haben muss. DAS IST TOLL! Hab die Tage...
von Mechthild
26. Mai 2017, 12:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt auch da :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4916

Re: Bin jetzt auch da :)

Danke für die vielen Antworten und Tipps :) Zu Fehlerquelle Numero 2, ich meinte ich esse zu wenig und muss mehr essen. Grünzeug ist Gemüse in jeglicher Form, wobei ich mir bewusst bin, dass es Gemüse mit mehr und mit weniger Kohlenhydraten gibt. Eine App zur Überwachung habe ich nicht, mein Handy i...
von Mechthild
25. Mai 2017, 11:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt auch da :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4916

Bin jetzt auch da :)

Da schaut man so nichts ahnend und ganz unschuldig Xenius auf arte und schon bin ich hier im Forum angemeldet und treibe mich in der Welt des LCHF rum. Vor ein paar Wochen. Gab es eine Sendung über Fasten, in die ich so ganz per Zufall reingezappt und dann hängengeblieben bin. Fasten war eigentlich ...

Zur erweiterten Suche