Die Suche ergab 20 Treffer

von Minako
11. Januar 2020, 18:35
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!
Antworten: 10
Zugriffe: 10714

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Das klingt nach einer ganz tollen Truppe :ymparty:
Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Mein eigener BTB-Kurs war ja tatsächlich vor genau einem Jahr @-) - die Zeit rennt!
von Minako
23. Dezember 2019, 09:58
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr so sportlich?
Antworten: 108
Zugriffe: 57395

Re: Was macht ihr so sportlich?

Derzeit Fitnessstudio - Krafttraining und etwas Ausdauer 3-4x pro Woche B-)
von Minako
24. März 2019, 13:54
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 36
Zugriffe: 24638

Re: Dämmstoff-Brötchen

Hast du Bambusfaser Kartoffelfasern 1:1 ersetzt? :D
Ja :oops: wieso, war das ne blöde Idee? Ich hab noch nie mit Bambusfasern gebacken, hab daher einfach mal angenommen, dass die sich ähnlich wie Kartoffelfasern verhalten :ymblushing:
von Minako
24. März 2019, 12:21
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 36
Zugriffe: 24638

Re: Dämmstoff-Brötchen

Aaalso - hat funktioniert - ich hab die Brötchen mit angefeuchteten Händen geformt, damit sie „glatter“ werden und anschließend noch einseitig in Sonnenblumenkernen gewälzt und mit Kartoffelfasern rundherum bestäubt. Haben innen noch eine etwas feuchte Konsistenz, wie man das von Nachbauten öfter ma...
von Minako
24. März 2019, 10:22
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 36
Zugriffe: 24638

Re: Dämmstoff-Brötchen

Ich mache gerade den Test mit Kartoffelfasern statt Bambusfasern, der Teig ist gerade am quellen. Die Konsistenz hat auf jeden Fall was von Fugenkitt :)) - ich berichte, wenn sie fertig sind :)
von Minako
15. März 2019, 07:06
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Daniela Pfeifer: Ketogene Ernährung
Antworten: 8
Zugriffe: 4204

Re: Daniela Pfeifer: Ketogene Ernährung

Vielen Dank für den Tipp, den Kanal kannte ich noch gar nicht - direkt mal abonniert ;;)
von Minako
18. Dezember 2017, 10:41
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.
Antworten: 9
Zugriffe: 8377

Re: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.

Liebe Thamms, wie ist es dir ergangen? :ymhug:
von Minako
14. September 2017, 09:28
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.
Antworten: 9
Zugriffe: 8377

Re: Auch wieder da... Neustart Ab 18.09.

Schön, dass du wieder da bist :ymhug:
Hab mich schon gefragt, wo du steckst ;) Ganz viel Erfolg bei deinem Neustart wünsche ich dir! Willst du dein Tagebuch dann auch wiederbeleben? :)
von Minako
29. August 2017, 12:03
Forum: Diabetes
Thema: Erhöhter Nüchternwert in der Schwangerschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 11879

Re: Erhöhter Nüchternwert in der Schwangerschaft

Hallo Minako, jetzt bin ich doch tatsächlich ein klein wenig neugierig ;;) : was hat die Ärztin denn gesagt? Viel Glück noch mit deiner Schwangerschaft! :) Danke der Nachfrage ;;) Tja, bisher heißt es "das ist kein Schwangerschaftsdiabetes" - muss aber weiter messen, da die Werte bis zur ...

Zur erweiterten Suche