Die Suche ergab 8 Treffer

von Mary allen
1. Juli 2017, 22:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Da bin ich also
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

Re: Da bin ich also

Herzlich willkommen schön das du dabei bist. Bin seit 6 Wochen dabei und habe fast 6 kg abgenommen.
Lchf ist ne tolle Sache.
Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
von Mary allen
10. Juni 2017, 16:23
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Mayonnaise zuckerfrei
Antworten: 13
Zugriffe: 13772

Re: Mayonnaise zuckerfrei

Von Tommy gelbe Tube [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
von Mary allen
7. Juni 2017, 17:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fit werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Re: RE: Re: Fit werden

Also ein Schälchen Himbeeren mit 100g hat knapp 5g KH/Zucker bei 34 kCal - wenn Du davor Schiss hast, weiß ich auch nicht... ;) Dann iss einfach nur 50g. ;) Heidelbeeren sind ein bisschen "schlimmer" mit 7,4g KH/6g Zucker. Hast Du mal überschlagen, wie viele KH Du vor LCHF täglich gefutte...
von Mary allen
7. Juni 2017, 16:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fit werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Re: RE: Re: Fit werden

Naja, kiloweise soll man die ja nicht essen, und ich denke dass sie die gesünderen Naschereien sind als Stevia, Xucker und dergleichen. Beeren sind keine Hauptspeise. ;) [emoji23] ja klar bin ja noch am üben und vieleicht dadurch noch ein bissen streng mit mir[emoji16] Gesendet von meinem SM-N9005 ...
von Mary allen
7. Juni 2017, 15:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fit werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Re: RE: Re: RE: Re: Fit werden

Fühle mich auch sehr wohl vermisse aber noch zwischendurch das süße.
Aber wir arbeiten dran.
Der übliche Tipp dafür lautet eigentlich: Beeren! Schon mal versucht?
Beeren haben doch auch Kohlenhydrate und nicht wenig.
Freu mich über ein paar Tips.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
von Mary allen
7. Juni 2017, 14:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fit werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Re: RE: Re: Fit werden

Auch von mir (ebenfalls ein Anfäger ;) ein liebe Hallo und Herzlich Willkommen! Ich bin seit dem 14.5. dabei und fühle mich super wohl! Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße, Tina [emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Fühle mich auch sehr wohl vermisse aber noch zwischendurch das süße. Aber...
von Mary allen
1. Juni 2017, 13:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fit werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Re: Fit werden

43 Jahre
165 g
Start 85 kg am 26.05
Heute 82.7 kg L-)
von Mary allen
1. Juni 2017, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fit werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Fit werden

:ymapplause:
Hallo ich bin Mary Allen und möchte 15 bis 20 Kilo loswerden und hoffe das dieses der richtige Weg ist.
Möchte meine Ernährung auf diese Art gerne Umstellen.
Hoffe bekomme hier gute Unterstützung und tolle Tips.
Freunde mich auf Euch.
Lg.

Zur erweiterten Suche