Die Suche ergab 16 Treffer

von marie marie
30. Juni 2017, 18:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Da bin ich also
Antworten: 8
Zugriffe: 3061

Re: Da bin ich also

Ich habe wirklich eine lange Diät karriere hinter mir,mein zweiter Vorname war Diät,es gibt glaube ich jedenfalls nichts was ich nicht ausprobiert habe.Ich habe mich dann am 15.5. dazu entschlossen Lchf eine Chance zu geben,und habe bis heute 7,5 Kilo abgenommen fühle mich Pudelwohl und was für mich...
von marie marie
30. Juni 2017, 17:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Da bin ich also
Antworten: 8
Zugriffe: 3061

Re: Da bin ich also

Herzlichen wilkommen hier bist du so was von richtig,eine gute entscheidung.Wenn du fragen hast ist immer einer für dich da,ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei,das war das beste was mir passieren konnte.

Gesendet von meinem thl T9 Pro mit Tapatalk
von marie marie
29. Juni 2017, 06:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 6440

Re: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen

So habe mich lange nicht gemeldet,hatte viel zu tun,bin aber immer noch dabei,wollte noch schnell schreiben das ich bis jetzt 7,5Kilo abgenommen.Komme wirklich richtig gut klar,einen schönen Tag euch allen und weiterhin viel Erfolg

Gesendet von meinem thl T9 Pro mit Tapatalk
von marie marie
18. Juni 2017, 08:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Im Mamawahnsinn zur Traumfigur
Antworten: 18
Zugriffe: 6675

Re: Im Mamawahnsinn zur Traumfigur

Guten morgen,das klingt ja wirklich alles richtig gut bei dir,ich bin hier auch angekommen.Wie fast jeder von uns nach einer lamgen Diätkariere.Herzlich willkommen und viel erfolg

Gesendet von meinem thl T9 Pro mit Tapatalk
von marie marie
17. Juni 2017, 20:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Re: Kurze Vorstellung

Hallo und Herzlich willkommen,ich bin auch noch neu hier,aber ich fühle mich mit Lchf und dieser Gruppe,auf dem richtigen Weg.Ich wünsche dir viel erfolg [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES] Gesendet von mein...
von marie marie
16. Juni 2017, 22:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 6440

Re: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen

Danke [WINKING FACE][WINKING FACE]

Gesendet von meinem thl T9 Pro mit Tapatalk
von marie marie
16. Juni 2017, 21:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 6440

Re: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen

Danke geht das auch mit dem.Handy? Da ich nur ein Handy habe.

Gesendet von meinem thl T9 Pro mit Tapatalk
von marie marie
16. Juni 2017, 21:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es ist nie zu spät
Antworten: 8
Zugriffe: 3250

Re: Es ist nie zu spät

Herzlichen willkommen hier bist du Goldrichtig,ich bin 62 und werdegang ist ungefähr der gleiche,mein zweiter Vorname ist Diät.Ich bin total glücklich mit dieser Ernährung,habe am 15.04 noch 107,9 Kilo gewogen und heute sind es 102,2 Kilo.Mir fehlt es an nichts,es gibt so tolle Rezepte,das ich für m...
von marie marie
14. Juni 2017, 07:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 6440

Re: So jetzt geht es dem Speck an den Kragen. Ich möchte mich kurz vorstellen

Guten morgen,ich mache ja jetzt seit dem 15.05.LCHf und habe mit 107,9kilo angefangen, am Samstag habe ich mich das erste mal gewogen,was soll ich dir sagen 102,2 ich freue mich ohne ende.Nun meine frage an dich wo kann ich Tagebuch schreiben würde ich gerne machen Gesendet von meinem thl T9 Pro mit...
von marie marie
8. Juni 2017, 18:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Konstant sinkender Blutzuckerspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Re: Konstant sinkender Blutzuckerspiegel

Das sind ja tolle werte, i h wünschte meine wären auch so toll.Ich habe auch Diabetes typ 2 und hoffe das meine werte auch durch die Ernährugsumstellung runter gehen

Gesendet von meinem thl T9 Pro mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche