Die Suche ergab 60 Treffer

von Fettischist
13. Mai 2021, 12:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Comeback
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Comeback

Hallo liebes Forum, nach (ich glaube rund 4 Jahren?) bin ich wieder da, um wieder einmal einen Neuanfang zu wagen. Kurze Historie: Ich bin männlich, 32. Vor rund 4 Jahren habe ich mich hier mit 95-98 kg angemeldet und das erste Mal mit LCHF begonnen. Das ganze ging 1-1,5 Jahre gut, und hatte mein Zi...
von Fettischist
22. August 2017, 13:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 37292

Re: Vorstellung und einige Fragen

denn der Anfängerfragenbereich ist auch für Nicht-Mietglieder einsehbar :-? Und herzlich Willkommen auch von mir - so von Hundefreund zu Hundefreund http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-dog-wins.gif Danke dir :) Tagebuch werd ich allerdings keines schreiben, weil mir das dann zu aufwendig ist. ...
von Fettischist
22. August 2017, 11:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 37292

Re: Vorstellung und einige Fragen

Wir haben uns einen Magyar Vizsla geholt. Da war er 8 Wochen alt und schüchtern. Jetzt ist er 10 Wochen, frech, ab und an böööse :twisted: :twisted: :ymdevil: und düst durch die Wohnung, dass es kein Ende gibt. Aber so sind Vizsla halt - Dafür hat man später einen sensiblen, loyalen, freundlichen H...
von Fettischist
22. August 2017, 10:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 37292

Re: Vorstellung und einige Fragen

Danke für eure Antworten. Was für einen Welpen habt ihr denn? :O Wir haben uns einen Magyar Vizsla geholt. Da war er 8 Wochen alt und schüchtern. Jetzt ist er 10 Wochen, frech, ab und an böööse :twisted: :twisted: :ymdevil: und düst durch die Wohnung, dass es kein Ende gibt. Aber so sind Vizsla halt...
von Fettischist
21. August 2017, 23:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 37292

Re: Vorstellung und einige Fragen

One love Hey, ist der Urlaub schon durch, wie läuft's bei dir? Hi. Danke der Nachfrage - Alles läuft Bestens. Urlaub ist leider schon rum - wie immer zu kurz, aber dafür haben wir jetzt auch endlich unseren Welpen. Etwas stressig - wie das Leben mit nen Welpen halt ist - aber wir sind überglücklich...
von Fettischist
20. Juli 2017, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: LCHF Pizza
Antworten: 4
Zugriffe: 4510

Re: LCHF Pizza

Ich nutze ein ähnliches Rezept (mehr Käseanteil) und ich liebe es. Leider ist es nahezu unmöglich, die Blumenkohl-Krümel nicht in der ganzen Küche zu verteilen :-D Es empfiehlt sich, den Käse selbst zu reiben, da fertig geriebener Käse oft Stärke als Trennmittel beinhaltet. Und der zweite Back-Gang...
von Fettischist
2. Juli 2017, 19:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 37292

Re: Vorstellung und einige Fragen

Hillo, Gewichtverlust ging 2 Tage nach dem Stillstand wieder weiter - Hab bis jetzt 7 kg verloren und es ist noch kein Ende in Sicht. Nur dieses Wochenende hab ich etwas gesündigt. Wir sind gestern zur Familie meiner Freundin gefahren und dort drückt mir der Schwager (aus alter Gewohnheit) einfach m...
von Fettischist
24. Juni 2017, 21:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6013

Re: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?

Hallo ! Ich bin erst 4 Wochen dabei u d fahre in drei Wochen nach Italien in Urlaub. Leider habe ich keine Ahnung, was ich zum Frühstück essen soll. Hier esse ich immer Dr.Almond Brot mit Käse, Ei, Gurke, Tomate etc. und das klappt super. In Italien habe ich aber kein Brot. Bei dem Büffet gibt es K...
von Fettischist
24. Juni 2017, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: LCHF Pizza
Antworten: 4
Zugriffe: 4510

LCHF Pizza

Hoi! LCHF und Pizza - Das passt leider nicht zusammen... oder doch? Eigentlich ist es doch nur der Boden, der nicht ins Konzept passt und eine Pizza für Ketarier somit unmöglich macht, aber mit einigen Kompromissen kann man sich eine gesunde, KH-arme, jedoch sehr leckere "Pizza" backen. Ei...
von Fettischist
22. Juni 2017, 20:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 37292

Re: Vorstellung und einige Fragen

Momentan Gewichtsstillstand.
Ziemlich "demotivierend".

Entweder ein natürlicher Stillstand oder vl. arbeitet der Stoffwechsel zu langsam, weil ich zu wenig Kalorien gegessen hab.. Keine Ahnung... Fühl mich eigentlich gut (also keine Stoffwechselsyndrome).

Lg

Zur erweiterten Suche