Die Suche ergab 22 Treffer

von Blaze
3. Juli 2018, 14:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF zum zunehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4167

Re: LCHF zum zunehmen?

Ah ok, verstehe. Wenn er körperlich (zeitweise) eingeschränkt ist, dann schaut euch doch mal "Tabata" bzw "HIIT" an. Einfach bei Youtube eingeben und man kann unter 1.000 Ergebnissen auswählen und die Übungen individuell anpassen, abändern etc. SEHR gut um Muskulatur aufzubauen -...
von Blaze
3. Juli 2018, 09:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF zum zunehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4167

Re: LCHF zum zunehmen?

:-? Was ich gerade nicht verstehe, ist, warum dein Freund sich low carb ernähren sollte? Oder in Ketose kommen sollte? :-?
Vielleicht steh ich einfach nur auf dem Schlauch und habe etwas überlesen...? :D
von Blaze
2. Juli 2018, 15:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF zum zunehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4167

Re: LCHF zum zunehmen?

Habt ihr mal ausprobiert, welchen Effekt es hat, wenn er "gesunde" KH ist? Kartoffeln, Reis, Pseudogetreide (Hirse, Buchweizen, Qinoa, Amaranth...)? Wenn der Insulinspiegel so mehrmals am Tag steigt, sein Energieverbrauch aber geringer als die Aufnahme ist, müsste er doch zunehmen... :-? M...
von Blaze
2. Juli 2018, 14:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch wieder hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Auch wieder hier

@GrannyRose
ausgedruckt noch nicht, aber gefunden und studiert :) Danke

@MimiHase
auch dir "danke" für deine Tips. Und ja, die Tomaten muss ich reduzieren :-|
Ich komme gebürtig quasi aus deiner Gegend... aus dem schönen Ruwertal :D *wink*
von Blaze
2. Juli 2018, 14:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Guarana, Kaffee oder was?
Antworten: 20
Zugriffe: 8365

Re: Guarana, Kaffee oder was?

Zichorienkaffee habe ich noch nicht ausprobiert, aber dass was du darüber berichtest, kann ich 1:1 von Lupinenkaffee sagen. Morgens 1 große Tasse BPC, und manchmal genehmige/gönne ich mir nachmittags noch ne Tasse, nehme nur einen TL echten Kaffee, fülle den Rest mit Lupine auf. Komm ich geschmackli...
von Blaze
2. Juli 2018, 08:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch wieder hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Auch wieder hier

Hallo Sudda, auch dir "Danke" für deine nette Begrüßung :) Stimmt - Pilze! Und ja, ein warmes Gericht sättigt mich auch eher, macht zufrieden im Bauch. Mit nem Zwiebelchen angeschmurgelt... so was kann ich auch zum Frühstück schon ;;) Guter Tip und kalte Pilzreste wandern in einen Salat. S...
von Blaze
2. Juli 2018, 08:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch wieder hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Re: Auch wieder hier

Danke für dein nettes Willkommen, Anne, sehr lieb :) Das Begrüß-Paket brauche ich - mein ich zumindest - nicht nochmal, falls ja, schreib ich dir. Derweil lese ich hier nochmal inensiver. Es ist für mich vermutlich sinnvoll, mich 1. an die Rezepte zu halten, und 2. die Kalorien pro Tag besser im Aug...
von Blaze
2. Juli 2018, 06:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch wieder hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2518

Auch wieder hier

Hallo zusammen, Tja, da bin ich wieder. Vor ungefähr einem Jahr war ich für kurze Zeit hier im Forum aktiv, zu den Vielschreiberinnen gehöre ich in keinem Forum, aber ab und zu tauch ich mal auf. Im Sommer letzten Jahres ist mein Hund sehr krank geworden, und das hat mich, zusammen mit Urlaub und 10...
von Blaze
2. Juli 2018, 05:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was soll ich sagen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Was soll ich sagen?

Hallo Petrine, Eigentlich wollte ich mich hier kurz "wieder-da" zurück melden, bin dann aber bei dir hängen geblieben :) Du schreibst so vieles, was ich auch hätte schreiben können, so isses bei mir auch... Die Pellkartoffel at home - NO GO, aber Pommes draussen... JAJAJA! Unglaublich, ich...

Zur erweiterten Suche