Die Suche ergab 7 Treffer

von Chila9
25. Juni 2017, 11:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6021

Re: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?

Bekomme ich die Zutaten
- Sesamsamen und Flohsamenschale im Rewe oder DM ?
von Chila9
25. Juni 2017, 11:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6021

Re: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?

Vielen Dank für das tolle Knäcke Rezept, muss nur noch die Zutaten besorgen - und es dann gleich nachbacken - ist sicher auch preiswerter als immer die Dr.Almond Backmischungen - gibt es ggf. auch für Brot so ein tolles Rezept und wie bewahre ich das Knäcke am besten für 14 Tage auf ?
von Chila9
25. Juni 2017, 11:22
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 80
Zugriffe: 72887

Re: Kias Knäckebrot

Ich habe gestern Abend das Rezept nachgebaut und bin begeistert. Hat einwandfrei funktioniert! Ich muss nur beim nächsten Mal die Temperatur runterregeln, bei meinem Ofen ist 170°C zu viel. Aber sie ließen sich schön plan ausbringen, schneiden und essen, ohne Brösel. Ich kann keinen Sesam essen, de...
von Chila9
25. Juni 2017, 11:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6021

Re: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?

Wieso keine Milchprodukte .... ich verstehe des Satz nicht " da bleibt ja sonst nichts übrig " - wie ist das gemeint ? Ansonsten vielen Dank für die tollen Tipps, werde mir im Geschäft noch einige Tomen und Gurke dazu kaufen.
von Chila9
24. Juni 2017, 20:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6021

Was zum Frühstück im Hotel in Italien essen ?

Hallo ! Ich bin erst 4 Wochen dabei u d fahre in drei Wochen nach Italien in Urlaub. Leider habe ich keine Ahnung, was ich zum Frühstück essen soll. Hier esse ich immer Dr.Almond Brot mit Käse, Ei, Gurke, Tomate etc. und das klappt super. In Italien habe ich aber kein Brot. Bei dem Büffet gibt es Kä...
von Chila9
24. Juni 2017, 20:00
Forum: Diabetes
Thema: Typ 1 Diabetiker aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 5574

Re: Typ 1 Diabetiker aus Köln

Ich !!!
Bin aber auch erst seit 15.o5. dabei :-)
Ich habe seit 35 Jahren Diabetes und ernähre mich nun LCHF, da ich starkes Übergewicht habe. Meine BZ Werte sind nun ein Traum, da super stabil und kaum noch Insulin !
VG Tanja

Zur erweiterten Suche