Die Suche ergab 10 Treffer

von Miamia
2. August 2017, 19:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 18800

Re: Hallo :-)

Liebe Christine, liebe Kathy, herzlich willkommen im Forum, hier werdet ihr sicher Zuspruch, Hilfe und freundliche Unterstützung bekommen. Nudeln kann man sich nicht schlecht reden :D , aber man kann sich z.B. aus Zucchini selbst welche machen, mit dem Spiralschneider oder einfach mit dem Sparschäle...
von Miamia
28. Juli 2017, 20:54
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Geduld und Dankbarkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 9616

Re: Geduld und Dankbarkeit?

Da hast du ja schon eine Menge Kilos abgeworfen, wenn ich das richtig überschlage, waren das pro Monat 5 kg! :-D

Gratulation und ganz viel Respekt! :ymparty:
von Miamia
11. Juli 2017, 06:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo liebe lchf-ler,
Antworten: 13
Zugriffe: 4821

Re: Hallo liebe lchf-ler,

Hallo Marie-Claire, mein Fernbeziehungs-Lebensgefährte ist ein superschlanker Radrennsportler, der kein Gramm Fett und kein Salz isst. :o Seine "Kocherei" besteht darin, dass er einen Haufen Gemüse kocht, das Wasser abgießt, den fettfrei gebratenen Fisch auf den Teller legt und das Gemüse ...
von Miamia
8. Juli 2017, 01:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Re: Miamia stellt sich vor

Megaherz, das ist doch eine tolle Entwicklung, der Pott wird leichter! :)
von Miamia
6. Juli 2017, 10:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Re: Miamia stellt sich vor

Hier im Ruhrgebiet schleppt mittlerweile geschätzt jede/r Fünfte extremes Übergewicht mit sich herum, es macht keinen Spaß, das zu beobachten. Dabei gehören die Colaflasche und die Pizzaschachtel schon fast zur normalen Ausstattung.
von Miamia
5. Juli 2017, 08:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Re: Miamia stellt sich vor

@Badera: Du hast richtig geraten, sie hat nach meiner Schätzung genau 20 kg zu viel, ca. 100 kg bei 180 cm Größe. Tat mir richtig weh, das mit anzusehen! Ich hatte bei unserem "Tour-de-France"-Ausflug nach Düsseldorf lecker Käsewürfel, Minitomaten und Wasser dabei, während bei meinen Begle...
von Miamia
3. Juli 2017, 22:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Re: Miamia stellt sich vor

Ich hatte Besuch von meiner Nichte und damit noch mal einen Einblick in die "normale" deutsche Ernährung. Morgens mehrere Scheiben Brot mit dick Butter, Honig, Salami und/ Käse, mittags ein Riesenteller Nudeln mit Sahne-Gorgonzolasoße, dazu eine große Apfelschorle. Nachmittags ein riesiges...
von Miamia
30. Juni 2017, 23:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Re: Miamia stellt sich vor

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure herzliche Begrüßung und noch einen besonderen Gruß an Pottmitbewohnerin Elli! :-ss
von Miamia
28. Juni 2017, 00:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Re: Miamia stellt sich vor

Nachtrag:

Wie ihr bestimmt an meiner kleinen Diät-Zeitreise gesehen habt, bin ich nicht mehr die Jüngste (fühl mich aber so), sondern bin satte 69 Jahre alt.
von Miamia
27. Juni 2017, 23:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5398

Miamia stellt sich vor

Hallo zusammen, :) Nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese, habe ich mich heute angemeldet und möchte ein wenig über mich erzählen. Ich habe seit den 70er Jahren so ziemlich alle Ernährungs- und Diätmoden mitgemacht, die der Zeitgeist so mit sich brachte, obwohl ich dank viel Sport und Tanz kein...

Zur erweiterten Suche