Die Suche ergab 3 Treffer

von Elli4
6. Juli 2017, 21:18
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Juchuhhh....bin in Ketose
Antworten: 10
Zugriffe: 7226

Re: Juchuhhh....bin in Ketose

Glückwunsch zur Ketose, Ketolinin!! Beneidenswert!! Ich versuchs seit Wochen, und immer kommt etwas dazwischen - meist ein Eisbecher :( Dabei kann ichs gut messen weil ich mir den Ketonix bestellt habe und ich habs früher auch schon mal 3Monate geschafft. Ich muss wohl warten bis die Eissaison vorbe...
von Elli4
30. Juni 2017, 22:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF bei Herzrhythmusstörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3172

Re: LCHF bei Herzrhythmusstörungen

Hallo Sowesi,
Auf die Elektrolyte zu achten finde ich auch ganz wichtig!! Magnesium, Kalium und vor allem auch Salz! Keine Angst davor!!
Das ist bei LCHF besonders wichtig! Und leider: Alkohol schwemmt Magnesium aus. :o Wie wärs mit einem wirklich guten Mineralwasser und salzigen Nüssen.... LG Elli4
von Elli4
30. Juni 2017, 22:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Miamia stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 5407

Re: Miamia stellt sich vor

Liebe Miamia, ich bin ganz neu hier und stoße direkt auf dich. Das ist ein gutes Zeichen! :) Ich bin auch Ü60 und aus dem Ruhrgebiet. Es ist schön Gleichgesinnte zu finden, denn in meiner Umgebung wird LCHF doch gerne als Spleen angesehen. :( Mit diesem Forum schaffen wir die Ernährungsumstellung be...

Zur erweiterten Suche