Die Suche ergab 7 Treffer

von Pauline7
1. September 2017, 13:55
Forum: Frühstück
Thema: Super schnelles Porridige
Antworten: 30
Zugriffe: 43788

Re: Super schnelles Porridige

Hallöchen,
bin morgens immer extrem faul im zubereiten ..ob ich die trockenen Zutaten wohl auch für eine ganze Woche verrühren kann und mir bei bedarf meine Menge rausnehme und den Brei zubereite? Würde mir ein wenig Zeit ersparen.
Lg pauline7
von Pauline7
20. August 2017, 21:23
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 34- 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 34- 2017

Hmmmm, das liest sich alles so lecker, das werde ich alles nachkochen.
Vielen Dank hierfür.
von Pauline7
26. Juli 2017, 09:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frühstück - weniger KH - wer hat Tipps?
Antworten: 11
Zugriffe: 4551

Re: Frühstück - weniger KH - wer hat Tipps?

Super, ich werde beide Varianten ausprobieren.
Danke für tips und Info
von Pauline7
25. Juli 2017, 22:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frühstück - weniger KH - wer hat Tipps?
Antworten: 11
Zugriffe: 4551

Re: Frühstück - weniger KH - wer hat Tipps?

@amaketon
Kannst du mir verraten wieviel Wasser ich dem Müsli zufügen soll ?
Ich würde das gerne ausprobieren.
Sag schonmal vielen Dank
von Pauline7
3. Juli 2017, 09:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 9
Zugriffe: 3260

Re: Hallihallo

Danke für die tips. Ja ich starte einfach mal Eine Frage habe ich dennoch, wenn ich nicht wie jetzt mal vor Ort bin...sondern in meinem normalen Leben ....im Dienst, da bin ich sehr viel Zeit in Hotels unterwegs wo ich nur sehr eingeschränkt selbstbestimmt mein Essen auswählen kann, da würde ich doc...
von Pauline7
3. Juli 2017, 07:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 9
Zugriffe: 3260

Re: Hallihallo

Hallo ihr lieben, Vielen Dank für die nette Aufnahme. Heute werde ich mich mit dem Begrüßungspaket auseinandersetzen und mich mit der Umsetzung befassen. Ab übernächste Woche wird es bei mir sehr turbulent zugehen, da meine im Ausland lebende Tochter mit Enkelkind für mehrere Wochen hier sein wird. ...
von Pauline7
2. Juli 2017, 18:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 9
Zugriffe: 3260

Hallihallo

Hallo zusammen, Ich bin die Pauline und habe mehr oder weniger zufällig hierher gefunden. Ich bin 55 Jahre alt und kämpfe seit meiner Kindheit mit Übergewicht. Meine diätkarriere könnte ein Buch füllen. Leider fehlt mir ganz oft die Disziplin und Konsequenz und ausreden habe ich auch genügend. Ich e...

Zur erweiterten Suche