Die Suche ergab 3 Treffer

von schmunzelhase
11. Juli 2017, 19:21
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was macht ihr gegen Verspannungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8831

Re: Was macht ihr gegen Verspannungen?

Hallo,

probiere es auf jeden Fall mit Yoga! Es dauert eine kleine Weile bis sich Erfolge einstellen, aber genau damit kannst du Verspannungen von alleine lösen und gleichzeitig beweglicher werden!
von schmunzelhase
11. Juli 2017, 19:16
Forum: Frühstück
Thema: Super schnelles Porridige
Antworten: 30
Zugriffe: 44042

Re: Super schnelles Porridige

Dankeschön für das Rezept! Es hört sich sehr lecker an! Ich liebe Porridge zum Frühstück, habe den allerdings immer mit Dinkel Haferflocken gemacht und freue mich sehr darüber, dass neue Rezept von dir nun probieren zu können! :ymhug:
von schmunzelhase
11. Juli 2017, 19:13
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank
Antworten: 13
Zugriffe: 10443

Re: Kokosmilch ist immer flüssig - auch im Kühlschrank

Hallo, ich kenne Kokosmilch nur dickflüssig! Einkauen Teich diese tatsächlich bei einem sehr guten Thai Händler! Nachdem ich in Thailand Urlaub gemacht habe und mich seit dem nie wieder so gesund und ausgewogen wie dort ernährt habe, haben die Thai Läden ein großes Vertrauen von mir bekommen!

Zur erweiterten Suche