Die Suche ergab 56 Treffer

von Christine
12. Dezember 2019, 20:46
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 644

Re: Haarseife

Gibt es Jemanden der das erfolgreich macht? Gibt es, dafür muss man sich mal im Langhaarnetzwerk umschauen ;) Ich habe das aber auch nicht mehr weiter verfolgt, ich bleibe vorerst beim Roggenmehl und einmal die Woche waschen. Und diese Woche sogar wieder mit warmen Wasser, wegen Legionellen hatten ...
von Christine
29. November 2019, 09:20
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 644

Re: Haarseife

Aber das fiel mir superschwer und nach ein paar Tagen hat sich da dann ja auch der Geruch von den Lagerfeuern der letzten Tage im Haar abgesetzt. Als ich dann nachts davon WACH wurde, dass meine Haare, auf denen ich im Schlaf mit der Nase drauf lage, nach ollem Qualm gestunken haben, bin ich eingek...
von Christine
29. November 2019, 09:09
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 644

Re: Haarseife

Hab ich mich auch nicht rangewagt und dann gibt es noch den Trend gar nicht zu waschen, nur zu bürsten, aber die Umstellung das sich die Kopfhaut daran gewöhnt dauert wohl ein halbes Jahr. Gibt es Jemanden der das erfolgreich macht? Ich habe es nämlich mal ausprobiert, und nach 10 Tagen sehr angewi...
von Christine
25. September 2019, 19:41
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: High-Protein-Brownie
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

Re: High-Protein-Brownie

Cool Dankeschön! @};-
von Christine
25. Juli 2019, 23:18
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Endlich USIE - und jetzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 3742

Re: Endlich USIE - und jetzt?

Ich liebe DietDoctor auch :D die Rezepte sind wirklich der Hammer! =p~ Ja, witzigerweise kann ich (trotz allem Jammern ;-) ) das Fasten fast leichter durchhalten als immer Kalorien zu zählen. Und es fühlt sich auch noch gut an (trotz allem Jammern in meinem Tagebuch ;-) ). Diesmal nicht so sehr, abe...
von Christine
24. Juli 2019, 08:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Endlich USIE - und jetzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 3742

Re: Endlich USIE - und jetzt?

Ich bin nicht am Ziel, habe jetzt nur den Zwischenstand einige Wochen lang gehalten. Aber das hat gut geklappt mit dem Fasten und Essen nach Jason Fung. Ich habe wirklich viel gegessen, nicht unbedingt freiwillig sondern weil ich noch mit Fressanfällen kämpfe, aber alles LCHF und erweitertes LCHF (e...
von Christine
7. Juli 2019, 12:21
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 33
Zugriffe: 4554

Re: Dämmstoff-Brötchen

Jetzt habe ich sie gebacken. Meine ersten LC-Brötchen ohne Backmischung. Ich bin begeistert :-) supereinfach zu machen, der Teig war ganz leicht zu verarbeiten und schmecken tun sie toll!! Danke für dieses Rezept! Die gibt es jetzt bestimmt öfter :D
von Christine
27. Juni 2019, 13:21
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 33
Zugriffe: 4554

Re: Dämmstoff-Brötchen

Ich benutze Bambusfasern nicht mehr und habe eine 3/4 volle Tüte hier liegen.
Die gebe ich gerne gegen Porto ab.
Da war ich dann zu spät. Macht nichts, dann bestelle ich sie.
von Christine
27. Juni 2019, 13:20
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 33
Zugriffe: 4554

Re: Dämmstoff-Brötchen

Ich würde die Brötchen auch gerne nachbacken. Bekomme ich die Bambusfasern auch woanders als bei Amazon? Ich habe sie tatsächlich noch nie im Laden gesehen. Lohnt sich die Anschaffung von Bambusfasern? Ich hatte meine von Dr. Almond - ich befürchte im Laden wird es schwierig. Habe sie dort auch noc...
von Christine
27. Juni 2019, 07:51
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 33
Zugriffe: 4554

Re: Dämmstoff-Brötchen

Ich würde die Brötchen auch gerne nachbacken. Bekomme ich die Bambusfasern auch woanders als bei Amazon? Ich habe sie tatsächlich noch nie im Laden gesehen. Lohnt sich die Anschaffung von Bambusfasern?

Zur erweiterten Suche