Die Suche ergab 132 Treffer

von Christine
23. Juni 2022, 23:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Was wird berücksichtigt - Netto Carbs?
Antworten: 8
Zugriffe: 6001

Re: Was wird berücksichtigt - Netto Carbs?

Du zählst die ganzen 6 g.
Das mit den Netto Carbs gilt nur dort wo die Ballaststoffe in der Angabe der Menge der Kohlehydrate mitenthalten ist. Die Ballaststoffe rechnet man heraus. In Deutschland sind die Ballaststoffe aber nicht darin enthalten.
von Christine
4. März 2022, 21:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 8
Zugriffe: 5767

Re: Auf ein Neues

Ich wünsche Dir viel Erfolg @};- %%- @};-
von Christine
15. Februar 2022, 14:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Inulin
Antworten: 6
Zugriffe: 13172

Re: Inulin

Mit der Eismaschine ist ein Stracciatella-Eis geworden wie in der Eisdiele. Es hat für mich ganz genauso geschmeckt, bis auf den leichten Steviageschmack. Ich weiß nicht ob man das mit der anderen Methode wirklich so hinbekommt. Aber vor allem wollte ich eins das man aufbewahren kann und das geht au...
von Christine
15. Februar 2022, 01:28
Forum: Lebensmittel
Thema: Inulin
Antworten: 6
Zugriffe: 13172

Re: Inulin

Inzwischen interessiert es mich gar nicht mehr. Denn Eis geht sowieso nicht ohne Eismaschine, habe ich inzwischen herausgefunden. Oder mit einem sehr komplizierten, teuren Pulver. Nein danke. Mit der Verdauung habe ich seit dem Intervallfasten / Dinner Cancelling kaum mehr Probleme, mit viel frische...
von Christine
10. Februar 2022, 18:28
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Keto-Himbeershake
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Keto-Himbeershake

Dieses Rezept ist mir heute eingefallen und ich habe es gleich ausprobiert. Ich bin begeistert. Es schmeckt super, nachdem man sich daran gewöhnt hat dass es nicht so sehr süß ist. Es macht satt, ersetzt eine Mahlzeit wenn man unterwegs ist, ist gleichzeitig sättigendes Mittagessen und ähnlich wie E...
von Christine
10. Februar 2022, 11:29
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Ich kenne das mit dem Zunehmen!!! Ich habe auch von 128 kg auf 84 kg abgenommen und dann wieder auf 120 kg zugenommen. Sowas ist so schade! Ich wusste damals dass ich Fressanfälle habe, aber konnte nichts dagegen tun. Ich würde Dir davon abraten, wieder Kohlenhydrate zu essen, davon habe ich bis jet...
von Christine
9. Februar 2022, 23:38
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Ich habe jetzt auch mal recherchiert und glaube ich habe denselben Artikel wie Megaherz gefunden :lol: Da steht auch drin, Betroffene sollten am Besten Pescetarier werden. Also nach diesem Artikel hier https:// www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Fettstoffwechselstoerungen-erkennen-und-behandeln,fettstof...
von Christine
9. Februar 2022, 15:27
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Mit gestörtem Fettstoffwechsel? Keine Ahnung.
Mit LCHF / Keto kennen sie sich nicht aus, das ist klar…

Merkst Du denn selber dass Du Probleme mit Fett hast? Und mit jedem Fett oder nur mit bestimmtem?
von Christine
9. Februar 2022, 15:11
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Hallo Beckana, Riesigen Respekt dafür wie toll Du abgenommen hast!!! Mit solchen Problemen sollte man ja schon lieber einen Arzt fragen. Aber mir kommt das trotzdem komisch vor mit der Fettstoffwechselstörung, ich würde noch eine zweite Meinung einholen. Und wenn sie diese Störung diagnostiziert hat...
von Christine
8. Februar 2022, 10:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 19
Zugriffe: 10541

Re: Ich bin die Neue

Alles Gute zum Geburtstag, @};- %%- @};-
genieße den Kokoskuchen :)

Zur erweiterten Suche