Die Suche ergab 73 Treffer

von Kathy
28. Februar 2019, 09:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin der Krümelkekskoch und möcht mich vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: Bin der Krümelkekskoch und möcht mich vorstellen

Hallo Kruemelkekskoch, schön, dass sich mal wieder ein Mann hierher "verirrt" bzw. "reintraut" zu so viel Frauen. :D Echt super, welchen Elan Du hast, auch nach Rückfällen! Und wie Du das Geschwätz der Menschen um Dich herum an Dir abprallen lässt! ( Deine Homepage habe ich auch angeschaut, die lang...
von Kathy
10. Februar 2019, 23:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: tja, das ist eine lange Geschichte-neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 1163

Re: tja, das ist eine lange Geschichte-neu hier

Liebe Pippilotta - genialer Name! :x, Pippi ist auch meine Lieblingsfigur :D - Erfolgsgeschichten motivieren enorm! Hier sind die von LCHF: https://www.lchf.de/erfolge-mit-lchf Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! :ymhug: Was mir bei Deiner Beschreibung aufgefallen ist: Stress ist ja auch so ein A...
von Kathy
6. September 2018, 10:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Sport Crosstrainer
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Sport Crosstrainer

Hallo Lichtrose, Du bringst mich auf eine gute Idee mit Deiner Frage nach Crosstrainern! Ich habe das hier von Dir und den anderen im Urlaub gelesen, woraufhin wir gestern bei Decathlon - wir mussten eh in ein Sportgeschäft, weil mein Mann einen neuen Fahrradreifen gebraucht hat - mal einen ausprobi...
von Kathy
5. September 2018, 16:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 47
Zugriffe: 4938

Re: Seid gegrüßt!

Ja so sind sie die Männer, das kenne ich auch: „Wieso soll man was reden, wenn man nichts zu sagen hat?“ :roll: :lol:
von Kathy
4. September 2018, 20:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 47
Zugriffe: 4938

Re: Seid gegrüßt!

Das ist ein guter Plan für den Grafen!
Morgens - oder in den Ferien mittags :oops: - kurz nach dem Aufstehen, kriegen meine Jungs auch erst mal nicht viel runter. Später ändert sich das dann... :roll:
von Kathy
3. September 2018, 12:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 47
Zugriffe: 4938

Re: Seid gegrüßt!

Oh Mann! Da muss ich erst im Urlaub sein und mir das ipad meines Mannes schnappen (während er mit dem Rennrad die Gegend unsicher macht), um mal wieder in das Tagebuch des Herren Graf (von und zu?) Meißen zu schauen! :-o Vielen Dank für den Tipp, mal nachschauen zu lassen, ob unser jüngster Spross v...
von Kathy
6. Juni 2018, 16:52
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Lymphödem und Lipödem
Antworten: 57
Zugriffe: 22584

Re: Lymphödem und Lipödem

Ich hole den Thread mal wieder vor und weise gerne auf unser Interview mit Karen Wiltner hin - sie hat mit LCHF/Keto erfolgreich ihr Lipödem in den GRiff bekommen! Sehr lesenswert! https://lchf.de/karen-wiltner-ist-das-lipoedem-ueber-ernaehrung-beeinflussbar Liebe Anne, vielen Dank für den Hinweis ...
von Kathy
27. April 2018, 16:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 47
Zugriffe: 4938

Re: Seid gegrüßt!

Ja bitte, berichte mal. Ich wollte nämlich gerade für meinen jünsten Sohn nachschauen. Er ist 1,85m groß und wiegt nur 62kg und würde gerne zunehmen. Er macht Sport, isst wie ein Scheunendrescher, isst von seiner Freundin und Kumpels immer die Reste auf dem Teller auf (ist am meisten von allen seine...
von Kathy
26. April 2018, 10:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 1832

Re: Hier Is-si

Hallo Issi, schön, dass Du, und damit eine junge Mutti, zu uns gefunden hast. Toll, dass Du Dich trotz Deiner 3 kleinen Zwerge jetzt mal um Dich kümmerst - Respekt! B-) (Ich weiß, wovon ich spreche bzw. schreibe). ;) Natürlich kann man alles abwiegen und aufschreiben, vor allem zur Überprüfung, wenn...
von Kathy
16. März 2018, 20:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo,ich bin ganz neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Hallo,ich bin ganz neu hier

Hallo Du Mitwechslerin, sei herzlich willkommen hier! :ymhug: Du schriebst am Anfang, dass Dir immer mal kurz schlecht ist vom Fett. Ja, am Anfang ist der Körper das nicht gewöhnt (bzw. die Galle) und man muss das langsam steigern. Ging mir am Anfang auch so. Aber dann genießt man das gesunde Fett u...

Zur erweiterten Suche