Die Suche ergab 2 Treffer

von MG1969
14. März 2018, 08:47
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Fitnessstudio zur Hautstraffung ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5389

Re: Fitnessstudio zur Hautstraffung ?!

Hallo Mozartkugel, ich halte das Gewicht nun seit ca. 5 Monate, bzw. habe bereits wieder an Gewicht zugelegt (Muskelmasse ;) Ich mache 2-3 mal die Woche Ganzkörpertraining am Gerätezirkel mit regelmäßiger Gewichtssteigerung. Das funktioniert für mich ganz gut und macht mir auch Spaß. Vor allem die s...
von MG1969
13. März 2018, 09:17
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Fitnessstudio zur Hautstraffung ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5389

Re: Fitnessstudio zur Hautstraffung ?!

Hi, ich denke das hängt ganz davon ab, wie viel du abnehmen wirst und auch wie Alt du bist. Wenn es nur einige Kilo sind, dann hast du sehr gute Chancen, dass sich die Haut wieder strafft, Krafttraining hilft da auf jeden Fall Wenn du sehr viel abnehmen wirst, wird die Hautstraffung alleine durch Kr...

Zur erweiterten Suche