Die Suche ergab 2 Treffer

von Lowcarbl_Er
3. September 2017, 13:17
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muckis für denn Mann?
Antworten: 6
Zugriffe: 4719

Re: Muckis für denn Mann?

Vielen Dank für Deine Hilfe :)
Ich habe es direkt weitergeleitet und werde berichten ob bald Mucki-Berge zu sehen sind :-D
Und Megaherz, sieht man schon Veränderungen oder habt ihr noch nichts getan? GLG
von Lowcarbl_Er
29. Juli 2017, 16:56
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muckis für denn Mann?
Antworten: 6
Zugriffe: 4719

Re: Muckis für denn Mann?

Hallo Megaherz, ich glaube ich kann Dir bzw. Deinem Mann helfen... Das Problem ist nicht die Ketose, sondern der Eiweiß-Anteil in der Ernährung + das richtige Krafttraining. Ohne diese 2 Sachen baut leider Keiner dicke Oberarme auf. Konkret sollte dein Mann ca. 120-150g Protein pro Tag essen und im ...

Zur erweiterten Suche