Die Suche ergab 29 Treffer

von lila-mirabella
20. Februar 2024, 22:06
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2308

Re: was wir heute bewegt haben

- Waldspaziergang mit 6150 Schritten
- über den Tag verteilt ca. 15 Min hullern :D
von lila-mirabella
18. Februar 2024, 22:13
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2308

Re: was wir heute bewegt haben

40km Radtour. Tagestour mit langen Pausen.
Aber es hat geklappt und mein Knie war während der Fahrt schmerzfrei. :ymparty: :ymparty:
:ymhug: :ymhug: :ymhug:
von lila-mirabella
13. Februar 2024, 22:48
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2308

Re: was wir heute bewegt haben

Ich reih mich Heute auch mal ein :
20Km Radfahren + 10 Min. walken auf dem Trampolin 8-)
von lila-mirabella
20. Januar 2019, 10:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Keto-Grippe nach 5 Wochen ????
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: Keto-Grippe nach 5 Wochen ????

Okay, Danke
von lila-mirabella
20. Januar 2019, 09:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Keto-Grippe nach 5 Wochen ????
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: Keto-Grippe nach 5 Wochen ????

Ist 37,5 denn schon erhöhte Temperatur ??
von lila-mirabella
20. Januar 2019, 09:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Keto-Grippe nach 5 Wochen ????
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Keto-Grippe nach 5 Wochen ????

Guten Morgen ! Ich brauche mal wieder Info`s. Ich bin Heute Morgen aufgewacht + fühle mich mega-grippig. Ich bin aber schon seit ca. 5 Wochen in Ketose (man riecht es). Kann es sein (oder ist es so), dass man erneut Grippe-Symptome zeigt, wenn man tiefer in Ketose kommt ? Mein Mann meint, dass ich H...
von lila-mirabella
11. Januar 2019, 15:44
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 194730

Re: Kerry Gold Butter

Super , Danke für die Info :!:
von lila-mirabella
7. Januar 2019, 18:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 6398

Re: Flohsamenschalen

1 TL wiegt 4g. Das kann man dann wirklich vernachlässigen. Bei den Walnüssen von Rubinchen sieht es da schon etwas anders aus. Mit 10g Walnuss ist man nicht dabei, das passt in einen hohlen Zahn. Ich bin ja auch nicht päpstlicher als der Papst, ich finde solche Sachen nur sehr interessant + vielleic...
von lila-mirabella
7. Januar 2019, 13:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 6398

Re: Flohsamenschalen

Ballaststoffe sind bei Beiden extra aufgeführt + da sind es 74,4g bzw 76,3g.
Das kann es wohl nicht sein.
von lila-mirabella
7. Januar 2019, 13:18
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 6398

Flohsamenschalen

Hallo Ihr Lieben ! Ich hab da mal `ne Frage : Ich habe hier Flohsamenschalen. 1x von Ro**mann + 1x aus dem Reformhaus. Alle angegebenen Werte / Nährwertangaben pro 100g sind fast identisch. Nur die KH nicht. Auf der 1 Packung steht 11,8g auf der Anderen 1,73g :-o Kann das tatsächlich so sein :?: Ich...

Zur erweiterten Suche