Die Suche ergab 3 Treffer

von Cire
27. August 2017, 18:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erfahren - unerfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2942

Re: Erfahren - unerfahren

Hallo Cire, willkommen bei uns im Forum. :smile: Bei Fetten und Ölen musst zwei Sachen besonders beachten: - Bei den mehrfach ungesättigten Fettsäuren soll das Verhältnis ω3- zu ω6-Fettsäuren möglichst gut sein, weil die ω6-Fettsäuren Entzündungen fördern , während die ω3-Fettsäuren Entzündungen he...
von Cire
26. August 2017, 16:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erfahren - unerfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2942

Re: Erfahren - unerfahren

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :-)

Dann warte ich mal ab. :-)


Gruß
von Cire
25. August 2017, 21:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erfahren - unerfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2942

Erfahren - unerfahren

Moin, moin, ich betreibe schon seit einiger Zeit eine "kohlenhydratreduzierte" Ernährung. Am Anfang waren es zwischen 100-150g KH am Tag und zur Zeit schwankt es zwischen knapp <50g bis zu 100g pro Tag. Da ich viel Sport treibe (je nach Trainingsplan 4-6 mal die Woche - 1 bis 2 Std.), bezi...

Zur erweiterten Suche