Die Suche ergab 16 Treffer

von T-anja
15. Januar 2019, 22:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7406

Re: Kampfansage an meinen Speck

Liebe Tanja,

viel Erfolg wünsche ich dir ,ich war am Anfang auch eher skeptisch. :)

Grüße aus der Nachbarschaft

Tanja
von T-anja
26. August 2018, 20:58
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Lymphödem und Lipödem
Antworten: 87
Zugriffe: 56063

Re: Lymphödem und Lipödem

Hallo Mommi, ich glaube,in den ersten 6 Wochen hat sich zuerst gar nichts auf der Waage getan und dann habe ich immer Schubweise abgenommen. Milchprodukte esse ich auch,Proteine versuche ich immer auf 1 bis 1,5 g pro Normalgewicht zu achten....aber das war auch schon oft sehr viel mehr,-) Mit Sport ...
von T-anja
26. August 2018, 17:30
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Lymphödem und Lipödem
Antworten: 87
Zugriffe: 56063

Re: Lymphödem und Lipödem

Auch ich hatte die erste OP im Juli dieses Jahres und habe es nicht bereut. Ich hatte den ganzen Sommer keine dicken Knöchel und keine Schmerzen,die Schmerzen waren direkt nach der OP wie weggeblasen. Das Lipödem habe ich schon über 30 Jahre,ich bin im Stadium 2. Die Ernährung habe ich ein Jahr vor ...
von T-anja
4. August 2018, 21:35
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich - halbiert
Antworten: 13
Zugriffe: 12074

Re: Ich - halbiert

Super Stefan!

Bei mir sind die ersten 20 kg auch ohne Sport gepurzelt.

Schönes Wochenende und bleib am Ball :ymapplause:

Tanja
von T-anja
2. August 2018, 17:31
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich - halbiert
Antworten: 13
Zugriffe: 12074

Re: Ich - halbiert

Das nenne ich mal diszipliniert!
Herzlichen Glückwunsch :ymparty:
Treibst Du Sport oder hast Du das tolle Ergebnis rein mit der Ernährungsumstellung geschafft?
Viele Grüße,Tanja
von T-anja
3. April 2018, 21:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich
Antworten: 14
Zugriffe: 5538

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Hallo zusammen, vielen Dank! Diesmal habe ich zum ersten Mal das Gefühl,das ich mein Wunschgewicht erreichen kann,egal wie lang ich dafür brauche. @ Anja Ich bin nur unter 20 g KH am Tag geblieben,Milchprodukte und Eier habe ich gegessen...eigentlich jeden Tag. Um gut in die Ketose zu kommen,habe ic...
von T-anja
2. April 2018, 17:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich
Antworten: 14
Zugriffe: 5538

Re: .....letzte Chance....sonst bleib ich dick, hässlich und unglücklich

Hallo Anja, letztes Jahr im September ging es mir wie dir. Ich bin auch 46 Jahre und seit vielen Jahren Lipödem Patientin. Ich denke,ich habe so alles an Diäten probiert,mal abgenommen und meist sofort wieder zugenommen. Mein Startgewicht im September war 115,5 kg ,seitdem habe ich 20 kg abgenommen ...
von T-anja
1. Oktober 2017, 15:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seminar für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: Seminar für Anfänger

Ich hoffe,dass ich es dir nachmachen werde und durch halte....
Ich gucke jetzt Video :-\
von T-anja
1. Oktober 2017, 14:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seminar für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: Seminar für Anfänger

Du brauchst die Videos doch schon lang nicht mehr. :-D
Nach deiner tollen Leistung, Du weißt doch wie es geht.
Respekt und herzlichen Glückwunsch,super :ymapplause:
von T-anja
1. Oktober 2017, 12:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Seminar für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: Seminar für Anfänger

Vielen Dank Granny Rose!

Zur erweiterten Suche