Die Suche ergab 5 Treffer

von Nesa
6. Oktober 2017, 18:54
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Glycin
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

Re: Glycin

Hallo, Ich hab jetzt weiter gelesen und erfahren, dass das in der Bodybuilder Szene zum Muskelaufbau genommen wird und es soll nicht in der Schwangerschaft eingenommen werden. Heißt für mich erstmal nicht ausprobieren - alles kompliziert - bin also eher geneigt das Thema zu vergessen :) Grüße Gabriele
von Nesa
30. September 2017, 20:54
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Glycin
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

Glycin

Hallo Zusammen, Gibt es hier Erfahrungen zum Thema süßen mit Glycin , und dass es eine Insulinsenkende Wirkung bei Verzehr in Zusammenhang mit Kohlenhydraten hat? Ich hab das von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen, als ich ihr erzählt hab, dass ich keine oder nur sehr wenig Kohlenhydrate mehr ...
von Nesa
13. September 2017, 23:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2782

Re: Schwangerschaft

Super vielen vielen Dank für Informationen!!!
Ich weiß ich sollte mich etwas entspannen, aber das entspricht leider so gar nicht meinem Gemüt :D
von Nesa
11. September 2017, 21:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2782

Re: Schwangerschaft

Vielen lieben Dank für schnellen Antworten und die nette Begrüßung !! Da bin ich ja wirklich beruhigt - und ja ich denke auch, dass ich dann auch auf meinen Appetit hören sollte Noch eine kurze Frage: so in der zweiten Schwangerschaftshälfte muss man doch einen Schwangerschaftsdiabetes Test machen, ...
von Nesa
10. September 2017, 23:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2782

Schwangerschaft

Hallo Zusammen, Mein Name ist Gabriele und ich mache seit 2 Woch LCHF und ich bin auch schon sehr zufrieden und satt damit. Ich wollte aber fragen, wie man es in der Schwangerschaft und der Stillzeit handhabt, gibt es da Erfahrungswerte etc? Sollte man da nicht unter 20g liegen? Also nicht im Keto B...

Zur erweiterten Suche