Die Suche ergab 11 Treffer

von CaroH.86
6. Oktober 2017, 12:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: HalliHallo ich freue mich
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: HalliHallo ich freue mich

Hallo, Caro. Auch von mir ein herzliches Willkommen und : Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!!
Bist du schon gestartet? ;;)
Hallöchen ja am Montag :) ich hab ein Tagebuch eröffnet nennt sich Caro's Journey falls du mal reinschauen willst würde ich mich freuen :x
von CaroH.86
25. September 2017, 18:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Ich würde gerne ein Tagebuch hier eröffnen am Sonntag :razz: ich hoffe es bringt mir motivation und dokumentiert die hoffentlichen Erfolge :x es geht schon gut los am Montag da gehe ich mit einer Freundin Kaffee trinken und Dienstag Abend gehen wir essen :-w aber hey es ist nie der perfekte Zeitpunk...
von CaroH.86
25. September 2017, 16:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Pinselchen hat insofern recht, dass ich gallenbedingt kein striktes LCHF verkrafte, ABER was ich im Selbstversuch seit Monaten mache, ist, eine gallenfreundliche Form von LCHF zu finden, bei der das große H im "Logo" für Healthy steht :-? Find ich total super dass du es für dich anpasst. ...
von CaroH.86
24. September 2017, 22:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Ah ok da machst du aber auch viiiiel Sport mit dem Laufen :razz: danke für deine Ratschläge auf jeden Fall. Ich werde mich mit den Makros auch so halten wie du und das Kokosöl probier ich auf jeden Fall auch das soll ja mit der Ketose helfen gell? Ich werde aber glaub trotzdem unter 2000 Kalorien b...
von CaroH.86
23. September 2017, 22:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Falls es noch von Interesse sein sollte, ich benutze seit meinem Beginn mit LCHF die App "Ernährung Pro", die habe ich mit im AppStore für 1,99€ gekauft :)
Die hab ich auch ich finde sie super !
von CaroH.86
23. September 2017, 20:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast :x
von CaroH.86
23. September 2017, 19:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Ah ok da machst du aber auch viiiiel Sport mit dem Laufen :razz: danke für deine Ratschläge auf jeden Fall. Ich werde mich mit den Makros auch so halten wie du und das Kokosöl probier ich auf jeden Fall auch das soll ja mit der Ketose helfen gell? Ich werde aber glaub trotzdem unter 2000 Kalorien bl...
von CaroH.86
23. September 2017, 16:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Re: Anfängerfrage Makros

Ach was echt? Hm das ist ne gute Frage also bei 1,76 und aktuell um die 105 Kilo und einem Bürojob kam das bei mir raus... :-? Würdest du eher mehr essen empfehlen also? Oder vllt an Sporttagen mehr? Da verbrenn ich meistens so 500-900 Kalorien je nach Kurs...
von CaroH.86
23. September 2017, 14:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage Makros
Antworten: 19
Zugriffe: 6028

Anfängerfrage Makros

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine App in die ich immer alles eingebe und stelle da jetzt meinen Plan ein. Ich bin 176 gross und habe jetzt eingegeben 18-24g Kohlenhydrate, 74-100g Protein und 124-168g Fett insgesamt 1755 Kalorien (den Bedarf hab ich ausrechnen lassen). Ich würde an Sporttagen eher auf...
von CaroH.86
16. September 2017, 20:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: HalliHallo ich freue mich
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: HalliHallo ich freue mich

Vielen Dank ihr zwei. Ich werde auf jeden Fall mal das "Startgewicht" zu vermelden haben ;) und dann kanns losgehen !!! Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Hochzeit :x bis dahin werde ich eiffrig lesen ;;)

Zur erweiterten Suche