Die Suche ergab 18 Treffer

von d´Conny
28. November 2017, 22:20
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!
Antworten: 21
Zugriffe: 1830

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Ein wundervoller Bericht, der mir sehr Mut macht.
Man denkt im ersten Moment, ein Jahr ist so lang, aber wie lange schleppen wir schon das viele Gewicht mit uns rum?

Vielen Dank, du motivierst mich und auch andere sehr. :ymhug:
von d´Conny
16. November 2017, 07:07
Forum: Aktuelles
Thema: Umstellung auf HTTPS - ich brauche eure Hilfe!
Antworten: 47
Zugriffe: 4506

Re: Umstellung auf HTTPS - ich brauche eure Hilfe!

Ui, das hört sich gut an. :-D
von d´Conny
12. November 2017, 20:15
Forum: Aktuelles
Thema: Umstellung auf HTTPS - ich brauche eure Hilfe!
Antworten: 47
Zugriffe: 4506

Re: Umstellung auf HTTPS - ich brauche eure Hilfe!

Sudda, ich hab dir eine PN geschickt. 8-)

Und dir braucht hier gar nichts unangenehm zu sein, ich sehe das Forum schon fast wie eine kleine, selbstausgesuchte Familie, da hält man zusammen. :!:
von d´Conny
10. November 2017, 07:03
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Slow Cooker im Angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 2158

Re: Slow Cooker im Angebot

Liebe Megaherz,

vielen lieben Dank, ich hab auch schon einen. Letztes Jahr im Inet bestellt zum kleinen Preis.

Finde ihn auch super und nutze ihn total oft.
von d´Conny
18. Oktober 2017, 05:58
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Weil es uns ALLE angeht...
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

Re: Weil es uns ALLE angeht...

Vielen Dank liebe Schattenhexe, den schau ich mir unbedingt an.

Das Thema eigene Meinung bilden liegt auch mir besonders am Herzen in der heutigen Zeit.

DANKE fürs Verlinken. ;)
von d´Conny
9. Oktober 2017, 19:47
Forum: Diabetes
Thema: Update nach ca. 3 Monaten LCHF
Antworten: 9
Zugriffe: 1619

Re: Update nach ca. 3 Monaten LCHF

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Ergebnisse. Ich freu mich für dich!

Xylit wirkt bei mir auch eher fatal, da ich so auf das Süße abfahre, das ich nicht genug bekomme. Dann lieber gar nichts süßen. So ist es bei mir auf jeden Fall.
von d´Conny
9. Oktober 2017, 06:09
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Flohsamen
Antworten: 10
Zugriffe: 1136

Re: Flohsamen

Hallo,

das ist doch mal eine Marktlücke, wie sie im Buche steht. Ein Flohsamschalen-Schäler, der erste patentierte "FSSS".

Ich bin dabei und hätte schon so einige Leute im Auge, die ich gerne als Tester anheuern würde! :lol:
von d´Conny
5. Oktober 2017, 16:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neues Leben
Antworten: 38
Zugriffe: 4330

Re: Ein neues Leben

Hallo Sylvie, darf ich mich auch noch den allgemeinen "Herzlich Willkommen-Grüßen" anschließen? ;-) Ich hab auch Akne inversa, merke es jedoch nur phasenweise. Derzeit ist es wieder eher schlecht, was aber mit dem Wechsel zusammenhängt. In der Vergangenheit hab ich jedoch gemerkt, dass der absolute ...
von d´Conny
5. Oktober 2017, 16:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :)
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Re: Hallo erstmal :)

Hallihallo,

ich schicke auch noch ein Herzliches Willkommen nach.

Du wirst bald gar nicht mehr anders wollen, als LCHF, mir geht es jetzt schon so.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg weiterhin.
von d´Conny
2. Oktober 2017, 16:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu dabei...
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Re: Neu dabei...

Hallihallo, ach was, bei meinem Ausgangsgewicht gehts am Anfang immer schnell, ich wollte auch gar nicht angeben, oder sowas? Sorry... Bei euch klappt es bestimmt auch gut, oder nicht? Habt Geduld und wenn jemand Motivation braucht, ich hab gerade genügend und geb gerne etwas ab. Einfach nur melden....

Zur erweiterten Suche