Die Suche ergab 16 Treffer

von d´Conny
28. November 2017, 22:20
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!
Antworten: 21
Zugriffe: 7454

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

Ein wundervoller Bericht, der mir sehr Mut macht.
Man denkt im ersten Moment, ein Jahr ist so lang, aber wie lange schleppen wir schon das viele Gewicht mit uns rum?

Vielen Dank, du motivierst mich und auch andere sehr. :ymhug:
von d´Conny
10. November 2017, 07:03
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Slow Cooker im Angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 11884

Re: Slow Cooker im Angebot

Liebe Megaherz,

vielen lieben Dank, ich hab auch schon einen. Letztes Jahr im Inet bestellt zum kleinen Preis.

Finde ihn auch super und nutze ihn total oft.
von d´Conny
18. Oktober 2017, 05:58
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Weil es uns ALLE angeht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7589

Re: Weil es uns ALLE angeht...

Vielen Dank liebe Schattenhexe, den schau ich mir unbedingt an.

Das Thema eigene Meinung bilden liegt auch mir besonders am Herzen in der heutigen Zeit.

DANKE fürs Verlinken. ;)
von d´Conny
9. Oktober 2017, 19:47
Forum: Diabetes
Thema: Update nach ca. 3 Monaten LCHF
Antworten: 9
Zugriffe: 8028

Re: Update nach ca. 3 Monaten LCHF

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Ergebnisse. Ich freu mich für dich!

Xylit wirkt bei mir auch eher fatal, da ich so auf das Süße abfahre, das ich nicht genug bekomme. Dann lieber gar nichts süßen. So ist es bei mir auf jeden Fall.
von d´Conny
9. Oktober 2017, 06:09
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Flohsamen
Antworten: 10
Zugriffe: 5591

Re: Flohsamen

Hallo,

das ist doch mal eine Marktlücke, wie sie im Buche steht. Ein Flohsamschalen-Schäler, der erste patentierte "FSSS".

Ich bin dabei und hätte schon so einige Leute im Auge, die ich gerne als Tester anheuern würde! :lol:
von d´Conny
5. Oktober 2017, 16:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neues Leben
Antworten: 38
Zugriffe: 13779

Re: Ein neues Leben

Hallo Sylvie, darf ich mich auch noch den allgemeinen "Herzlich Willkommen-Grüßen" anschließen? ;-) Ich hab auch Akne inversa, merke es jedoch nur phasenweise. Derzeit ist es wieder eher schlecht, was aber mit dem Wechsel zusammenhängt. In der Vergangenheit hab ich jedoch gemerkt, dass der...
von d´Conny
5. Oktober 2017, 16:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3043

Re: Hallo erstmal :)

Hallihallo,

ich schicke auch noch ein Herzliches Willkommen nach.

Du wirst bald gar nicht mehr anders wollen, als LCHF, mir geht es jetzt schon so.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg weiterhin.
von d´Conny
2. Oktober 2017, 16:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu dabei...
Antworten: 15
Zugriffe: 5299

Re: Neu dabei...

Hallihallo, ach was, bei meinem Ausgangsgewicht gehts am Anfang immer schnell, ich wollte auch gar nicht angeben, oder sowas? Sorry... Bei euch klappt es bestimmt auch gut, oder nicht? Habt Geduld und wenn jemand Motivation braucht, ich hab gerade genügend und geb gerne etwas ab. Einfach nur melden....
von d´Conny
1. Oktober 2017, 16:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich angemeldet!
Antworten: 12
Zugriffe: 4492

Re: Endlich angemeldet!

Hallo Mareen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Toll, dass du schon so tolle Erfolge erzielen konntest. Ich bin noch Frischling und auch schon begeistert.

Viel Spaß hier!
von d´Conny
29. September 2017, 06:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu dabei...
Antworten: 15
Zugriffe: 5299

Re: Neu dabei...

Guten Morgen,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg.
Ich bin auch noch Neuling (seit einer Woche) und hatte heute morgen 1,8 kg weniger.

Auf viele nette Gespräche hier im Forum und einen guten Start.

Zur erweiterten Suche