Die Suche ergab 6 Treffer

von Moreme
19. Dezember 2017, 15:14
Forum: Frühstück
Thema: Demians Matcha-Quark
Antworten: 2
Zugriffe: 5902

Re: Demians Matcha-Quark

Heute möchte ich ein Lieblingsrezept mit euch teilen! Nicht unbedingt nur Frühstück, ich esse es meistens als Zwischenmahlzeit: Demians Matcha-Quark - 125g Quark (40%, klaro) - 30 ml Sahne - 15ml MCT-Öl - 1 Messerspitze Vanille - 1/2 TL hochwertiger Matcha - 20g Mandeln - 20g Pecannusskerne Alles m...
von Moreme
19. Dezember 2017, 09:46
Forum: Aktuelles
Thema: Umstellung auf LCHF: Probleme mit der Galle
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Umstellung auf LCHF: Probleme mit der Galle

Liebe moreme:), vielen Dank für diesen Artikel, ich hatte ja auch anfangs teils massive Umstellungsprobleme :) Beim Lesen war ich auch an etwas erinnert, was mir meine Mutter neulich erzählt hat: Anscheinend hatte meine Großmutter väterlicherseits auch immer wieder mal hefftige Gallenprobleme und s...
von Moreme
16. Dezember 2017, 11:48
Forum: Aktuelles
Thema: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"
Antworten: 28
Zugriffe: 9296

Re: Neue Moderatorin mit einem "mega Herzen"

Liebe Megaherz,

herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr (!!!), dass Du Moderatorin bist.
von Moreme
7. Dezember 2017, 14:57
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Lebkuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 7911

Re: Lebkuchen

Für ca.16 Lebkuchen.
Das Rezept hab ich gesucht. Ich war schon drauf und dran eins mit Honig zu probieren. Die sind für den 24. - 26.12., wenn ich nur lesen werde. Danke Katschi.
Was haltet Ihr von 99%-Schokolade mit Kokosblütenzucker: Fett: 64,3 g; Kohlenhydrate: 7,4 g; Eiweiß: 8,8 g?
von Moreme
27. November 2017, 20:48
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!
Antworten: 21
Zugriffe: 7454

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

:lol:

Liebe macht wohl doch blind :lol:
:lol:
von Moreme
27. November 2017, 09:32
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!
Antworten: 21
Zugriffe: 7454

Re: LCHF.de proudly presents: MEGAHERZ!

[quote="Megaherz"][/quote] Ah, der gespannt erwartete Bericht - so schön geschrieben. Es ist wirklich faszinierend nachzulesen, wie Du immer mehr Kraft gewonnen hast und diesen Genuß am Essen. Müdigkeit ade! Dein Mann und die anderen haben natürlich recht - Du bist schon eine sehr Schöne, ...

Zur erweiterten Suche