Die Suche ergab 5 Treffer

von Mareen72
22. Mai 2020, 10:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoswaffeln
Antworten: 36
Zugriffe: 24501

Re: Kokoswaffeln

Hallo zusammen,
ich hatte die Waffeln vor Jahren gemacht und gestern wieder und fand sie lecker. Bei mir reichten 2 Eier auf 100g Kokosmus.
Heute habe ich die Hälfte Kokosmus durch Mandelmus ersetzt- klappt auch super und schmeckt!
Liebe Grüße,
Mareen
von Mareen72
4. Oktober 2017, 15:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich angemeldet!
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: Endlich angemeldet!

Liebe Melstone,
Du hattest recht- ich habe es echt gut ausgehalten. Jetzt genieße ich eine klare Brühe mit nem Löffel Kokosöl als Wiedereinstieg.
Heute Abend gibts dann Salat mit Hähnchen, freu mich schon!
LG,
Mareen
von Mareen72
3. Oktober 2017, 13:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich angemeldet!
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: Endlich angemeldet!

Ihr seid echt lieb- soviel nette Worte und Unterstützung! @Grannyrose: ich habe neulich die Häkelnadeln mal wieder rausgekramt und mich quasi in einen Rausch gehäkelt :D Am Tag danach hatte ich echt Muskelkater, unglaublich @Sudda: dein Blog hat mich wirklich infiziert- auch deine humorvolle Art zu ...
von Mareen72
2. Oktober 2017, 08:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich angemeldet!
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: Endlich angemeldet!

Vielen Dank Euch für das nette Willkommen! Sport zuhause habe ich auch schon gemacht- ich guck mir deine Tips gerne mal an. Leider ist da bei mir Abends der Sessel oft bequemer... Ich finde es total beeindruckend, wieviele nette Menschen hier schreiben und was für tolle Erfolge ihr erreicht habt. @C...
von Mareen72
1. Oktober 2017, 13:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich angemeldet!
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Endlich angemeldet!

Hallo an alle, ich lese schon lange eifrig hier im Forum- endlich habe ich es geschafft, mich zu registrieren :) Zu meiner Person: ich bin alleinerziehende Mama eines 12 jährigem Sohnes, habe über die Jahre zigmal ab- und wieder zugenommen mit diversen Diäten. Außerdem fast Vollzeit berufstätig- da ...

Zur erweiterten Suche