Die Suche ergab 9 Treffer

von sternchenjul
3. Dezember 2017, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: LCHF Pizza
Antworten: 4
Zugriffe: 4515

Re: LCHF Pizza

danke für das Rezept! dass werde ich nach den Feiertagen mal ausprobieren
von sternchenjul
3. Dezember 2017, 14:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich fang dann mal an....
Antworten: 25
Zugriffe: 7538

Re: Ich fang dann mal an....

Liebe Bettina, herlich willkommen. ich habe auch gerade erst mir LCHF so richtig angefangen, nicht fürs Gewicht, aber für die Gesundheit. Ich hatte es auch schonmal für ein paar Wochen probiert und mir ging es richtig schlecht. ich habe mich nur von Fleisch und dazu noch billigem ernährt. Nun weiß i...
von sternchenjul
18. November 2017, 00:42
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 2
Antworten: 18
Zugriffe: 21455

Re: Postleitzahl 2

Hamburger! :D Ich habe für meine lieben Freunde, denen der Irish Pub am Großneumarkt gehört, die neue Speisekarte gestaltet. Im Rahmen der ganzen Rundumerneuerung haben wir auf Seite 8 eine heimliche Low-Carb-Abteilung eingeführt ;) LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA - Link führte zum Irish Rover in Ha...
von sternchenjul
18. November 2017, 00:39
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 3
Antworten: 31
Zugriffe: 34246

Re: Postleitzahl 3

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit einem lchf-Cafe selbständig gemacht?
na das finde ich eine schöne Idee :ymcowboy:
von sternchenjul
13. November 2017, 18:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 170132

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Dann habe ich Blindfisch das doch tatsächlich beim mehrfachen Lesen übersehen :))
Ich danke für deine Antwort!
von sternchenjul
13. November 2017, 16:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF bei PCOS/AGS
Antworten: 6
Zugriffe: 2203

Re: LCHF bei PCOS/AGS

Wo rechnet ihr eigentlich eure Werte aus? :?:
von sternchenjul
13. November 2017, 16:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF bei PCOS/AGS
Antworten: 6
Zugriffe: 2203

Re: LCHF bei PCOS/AGS

Danke für die Willkommensgrüße :-D Den Flyer benutze ich jetzt seit 1,5 Wochen ( solange bin ich jetzt dabei) und komme damit auchganz gut zurecht, ich merke nur das ich sehr zur Einseitigkeit und zu Käse in Massen :x neige :)) Ich werde mich mal fleißig durch die Rezepte im Forum probieren und mir ...
von sternchenjul
13. November 2017, 16:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 170132

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Bleichsellerie ist stangesellerie oder? Was ist eigentlich mit Knollensellerie? fällt das raus? :-\
von sternchenjul
12. November 2017, 17:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF bei PCOS/AGS
Antworten: 6
Zugriffe: 2203

LCHF bei PCOS/AGS

Hallo :-D nachdem mir mein Freund schon letztes Jahr von dieser Ernährungsform und diesem Forum vorgeschwärmt hat und ich nun auch noch eine Hormonregulationsstörung diagnostiziert bekommen habe, möcht ich mich nun auch an LCHF probieren. Natürlich dauerhaft, hach was werde ich spaghetti, Sushi und ...

Zur erweiterten Suche