Die Suche ergab 3 Treffer

von Matzias
17. November 2017, 12:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo und direkt eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: Hallo und direkt eine Frage

Vielen Dank für die Antworten und tollen Tipps! Ich würde gerne 8- 10 kg weniger auf die Waage bringen und bin jetzt in Woche 2. Auf Süßigkeiten verzichten ist für mich wirklich schwierig, aber ich habe es sehr stark eingeschränkt. Sind denn so rohe Kakaonibs (mein Link wurde leider entfernt, daher ...
von Matzias
14. November 2017, 14:58
Forum: Lebensmittel
Thema: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5471

Re: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)

Hallo,

ich bin noch Anfänger in diesem Gebiet, aber wenn ich jetzt auch nur ein Glas Wein trinke, merke ich das direkt (im Gegensatz zu früher). Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, aber von harten Sachen würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Das verträgt sich nicht, würde ich tippen.

Matze
von Matzias
14. November 2017, 14:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo und direkt eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Hallo und direkt eine Frage

Hallo LCHF-Gemeinde, ich bin Matthias und starte gerade mit LCHF. Das Thema finde ich sehr interessant, auch wenn der Einstieg als "Naschkatze" wirklich schwierig ist. Um meinen Schokoladenkonsum etwas einzudämmen, bin ich (einsteigsweise) auf Rohkakao-Nibs *Link gelöscht von Pinselchen79*...

Zur erweiterten Suche