Die Suche ergab 7 Treffer

von tinawo
15. Dezember 2017, 18:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2579

Re: Bin auch neu :)

hallo auch von mir herzlich willkommen im forum. ich bin auch noch recht neu hier. viel zu lesen gibts hier, bin auch noch auf entdeckungsreise. liebe grüße tina
von tinawo
9. Dezember 2017, 18:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: gleich kohlenhydrate minimieren oder langsam reduzieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Re: gleich kohlenhydrate minimieren oder langsam reduzieren?

vielen dank ihr beiden. klingt logisch, gleich zu reduzieren. je eher da ran, je eher davon. denke nochmal drüber nach.
von tinawo
9. Dezember 2017, 15:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: gleich kohlenhydrate minimieren oder langsam reduzieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

gleich kohlenhydrate minimieren oder langsam reduzieren?

hallo ihr lieben. ich habe mir überlegt, kohlenhydrate langsam zu reduzieren. macht das sinn oder sollte ich lieber sofort die kh minimieren? wie habt ihr das gemacht? gruß tina
von tinawo
8. Dezember 2017, 10:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: das bin ich
Antworten: 6
Zugriffe: 2338

Re: das bin ich

danke eka55. wie lange hat denn die umstellungsphase bei dir gedauert?
von tinawo
8. Dezember 2017, 09:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: das bin ich
Antworten: 6
Zugriffe: 2338

Re: das bin ich

wenn ich damit anfange, hab ich auch zwei wochen urlaub. deshalb auch erst um ostern rum.
von tinawo
7. Dezember 2017, 19:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: das bin ich
Antworten: 6
Zugriffe: 2338

Re: das bin ich

hallo ihr lieben. danke fürs antworten und mutmachen. am meisten angst macht mir der zuckerverzicht und die sache mit dem schlechten atem. ich bin physiotherapeutin und komme denpatienten während der behandlung ja doch recht nahe. ich sitze z.b. am kopfende der liege und die leute liegen auf dem rüc...
von tinawo
5. Dezember 2017, 23:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: das bin ich
Antworten: 6
Zugriffe: 2338

das bin ich

hallo ich bin tina, 47 jahre alt, besser im hören als im sehen, physiotherapeutin, leidenschaftliche reiterin und die erste, wenn irgendwo was süßes rumliegt. und letzteres will ich ändern, darum bin ich hier im forum. ich finde das thema ketogene ernährung sehr spannend und zugleich machtmir der ge...

Zur erweiterten Suche