Die Suche ergab 3 Treffer

von Fibs
7. Dezember 2017, 17:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huhu, ich bin nun da (Vegetarier)
Antworten: 11
Zugriffe: 3755

Re: Huhu, ich bin nun da (Vegetarier)

So dann hab ich nochmal nachgerechnet.... Nun sind es 68g :)
von Fibs
7. Dezember 2017, 16:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huhu, ich bin nun da (Vegetarier)
Antworten: 11
Zugriffe: 3755

Re: Huhu, ich bin nun da (Vegetarier)

Hui, erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung :) Wie ich sehe, gibt es hier doch noch weitere Menschen die auf Fleisch/Fisch verzichten . :ymparty: @Siggi Ich hab auch das Problem mit dem Protein. Ich komme heute auf 111g. Brauchen tue ich 157g Also kloppe ich mir noch 2 Harzer Käse rein. Oder vi...
von Fibs
6. Dezember 2017, 21:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Huhu, ich bin nun da (Vegetarier)
Antworten: 11
Zugriffe: 3755

Huhu, ich bin nun da (Vegetarier)

Moin Leute, Den ersten Tag hab ich nun sehr gut überstanden :ymparty: . Etwas ungewohnt ist es schon. Das war es damals auch. Denn ich esse seit gut 25 Jahren kein Fleisch und Fisch mehr. Wie ich lesen konnte, bin ich hier dann wohl ein Exot als Vegetarier :lol: . Warum lc? Ich schleppe eine kleine ...

Zur erweiterten Suche