Die Suche ergab 2 Treffer

von Tumblebee
15. Dezember 2017, 14:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2585

Re: Bin auch neu :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Finde ich toll, dass man hier auch gleich jede Menge gute Informationen bekommt. Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Tumblebee
von Tumblebee
15. Dezember 2017, 09:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2585

Bin auch neu :)

Guten Morgen Zusammen, wollte mich auch mal eben kurz eben vorstellen, bin seit heute morgen dabei :) Ich bin 53 Jahre alt, weiblich, habe Hashimoto und habe in den letzten 5 Jahren knapp 20 Kilo zugelegt. Habe schon lange, daran "gearbeitet" mich lowcarb zu ernähren von LOGI über Paleo, h...

Zur erweiterten Suche