Die Suche ergab 2 Treffer

von Vetchera
26. Dezember 2017, 09:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Re: Die Neue stellt sich vor

Guten Morgen Schneckle, Guten Morgen GrannyRose, Danke für das herzliche Willkommen, ich hab mich sehr darüber gefreut. :-D Momentan bin ich noch dabei mich wieder in alles einzulesen, aber da es ja kein Neuland mehr ist, ist es quasi nur ein Auffrischen von bekannten Informationen. Ich hab hier irg...
von Vetchera
25. Dezember 2017, 22:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Die Neue stellt sich vor

Ich werfe mal eben ein freundliches „Hallo“ in die Runde und möchte mich bei euch vorstellen. Zunächst wünsche ich euch erstmal noch frohe Weihnachten. :) Zu mir: Ich heiße Anni, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg in Bayern. Ich habe eine Tochter im Grundschulalter, nen tollen Mann ...

Zur erweiterten Suche