Die Suche ergab 42 Treffer

von KaptainRio
24. Mai 2021, 01:32
Forum: Aktuelles
Thema: LINKS SETZEN
Antworten: 9
Zugriffe: 99340

Re: LINKS SETZEN

Hallo Sudda, ist es in Ordnung seine eigenen Bilder mittels Bildlink + der IMG Funktion im Forum zu nutzen? Ich hatte meine Bilder bei einem kostenlosen Bildhoster hochgeladen und dann mittels [img] .... [ /img] in Beiträgen geposted. Falls das nicht okay sein sollte, würde ich meine Beiträge mit d...
von KaptainRio
1. Mai 2021, 11:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 4294

Re: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg

Hey Miss Marple :)

Erstmal: Gute Entscheidung wieder zu starten *daumenhoch*

Ich bin auch vor 11 Tagen neu gestartet und wie du, auch mit Heilfasten um wieder in den Flow zu kommen. Bin derzeit in Tag 11.

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg & willkommen zurück im Board :)
von KaptainRio
29. Juli 2020, 19:41
Forum: Vegetarisches
Thema: Brokkoli-Ajvar-Butter-Püree
Antworten: 3
Zugriffe: 4343

Re: Brokkoli-Ajvar-Butter-Püree

Direkt mal für nächste Woche einplanen :)
von KaptainRio
29. Juli 2020, 19:03
Forum: Vegetarisches
Thema: Brokkoli-Ajvar-Butter-Püree
Antworten: 3
Zugriffe: 4343

Re: Brokkoli-Ajvar-Butter-Püree

Alter Schwede, das liest sich aber auch spannend. Direkt mal gespeichert.

Dankeschön :ymhug:
von KaptainRio
30. Juni 2020, 23:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Das Faultier hängt hier mal so rum
Antworten: 19
Zugriffe: 7203

Re: Das Faultier hängt hier mal so rum

Jo, auch von mir welcome back und alles Gute für den Wiedereinstieg.

Ps. Nicht wundern, hier ist im Moment sehr sehr wenig los.
von KaptainRio
6. März 2018, 20:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95450

Re: RE: Re: OMAD

Ich habe auch ein paar Tage OMAD gemacht. Und habe es wieder gelassen. Ich habe den ganzen Tag nur noch an diese eine Mahlzeit gedacht und war durchaus in der Lage, auch mehr als 2000 kcal auf einmal zu mir zu nehmen. Mein Respekt für die, die sich ohne Schwierigkeiten mit einer Mahlzeit zufrieden ...
von KaptainRio
6. März 2018, 20:08
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95450

Re: OMAD

Mensch, ihr seid ja drauf *rolleyes* Ich leide seit 15 Jahren an der Binge Eating Störung. Und ja, diagnostiziert. Nichts half richtig, weder Psychotherapie noch so viele andere "Diäten". Seit ich IF bzw. OMAD mache, sind nicht nur meine Depressionen wie weggeblasen, sondern ich bin seit ü...
von KaptainRio
20. Februar 2018, 23:02
Forum: Aktuelles
Thema: AVATARE, SMILIES und BILDER - Urheberrecht
Antworten: 16
Zugriffe: 5643

Re: RE: Re: AVATARE, SMILIES und BILDER - Urheberrecht

Hm... ich nehm jetzt einfach mal Stellung auch wenns nicht von allen gern gesehen wird: Ich persönlich finde, da gibt es nix zu diskutieren . Sudda hält ihren Kopf hin und wir sollten einfach in der Lage sein, eigene Texte, Fotos etc einzustellen oder es eben einfach zu lassen. Mit Urheberrecht ist...
von KaptainRio
20. Februar 2018, 21:43
Forum: Lebensmittel
Thema: Gewürzgurken
Antworten: 15
Zugriffe: 9118

Re: Gewürzgurken

Also es waren keine Säuren Gurken, sondern Salz-Dill-Gurken. Aber gute Werte. Trotzdem es verarbeitetes Produkt ist, ist es durchaus Ketotauglich.

KH 20 | EW 60 | F 142 >>> -43.5 kg

#Projekt IF48 h Start am 19.02.
von KaptainRio
20. Februar 2018, 14:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Gewürzgurken
Antworten: 15
Zugriffe: 9118

Re: Gewürzgurken

Bei EDEKA sind wir fündig geworden. Saure Gurken von Kühne mit 1,5 KH, davon 0,1 Zucker. Dann 1,3 Ballaststoffe und leider auch 2,3 Salz. Alle Werte auf 100 g bezogen.

Zur erweiterten Suche