Die Suche ergab 2 Treffer

von eicken
31. Januar 2018, 07:24
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Stark erhöhter Harnsäure Wert
Antworten: 4
Zugriffe: 3419

Re: Stark erhöhter Harnsäure Wert

Danke für eure Antworten. Ich glaube das mit den berteiöungsweren sollte ich mir echt nochmal genauer anschauen. Ich nehm zwar viel Butter und Olivenöl, und auch mal 80% Majo, aber ich tu mich echt hart das fett zu erreichen. Ich werde morgen mal mit Bpc starten, ich hoffe das funktioniert. Liebe Gr...
von eicken
29. Januar 2018, 19:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Stark erhöhter Harnsäure Wert
Antworten: 4
Zugriffe: 3419

Stark erhöhter Harnsäure Wert

Hallo ihr lieben! Ich bin seit 15.1.2018 dabei. Hab am 18.1. mit den Keto Stix gemessen und bin seither in ketose. (Der stix ist meist sehr sehr dunkel) Am 26.1 hab ich mir beim doc mal Blut abnehmen lassen. Jetzt hab ich heute das Ergebnis bekommen: Alle Werte total toll, keine Entzündungswerte ABE...

Zur erweiterten Suche