Die Suche ergab 5 Treffer

von sockenhase
22. Mai 2018, 17:21
Forum: Lebensmittel
Thema: Gewürzgurken
Antworten: 15
Zugriffe: 9171

Re: Gewürzgurken

Ich kaufe Bautz'ner Gewürzgurken (Glas 99ct):

pro 100g - Kalorien: 11kcal | Fett: 0,20g | Kohlh: 1,00g | Eiw: 0,40g
von sockenhase
22. Januar 2018, 20:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4647

Re: Hallo in die Runde

Ideen: - ein Brotbackautomat - eine Freundin oder ein Freund, bei dem/der Du ab und zu beim Kaffeekränzchen (Tee wird es ja wohl auch für Dich geben!) was backen kannst? Mama hat ihren Brotbackautomat wieder abgeschafft (und ihr Herd ist auch abgeklemmt und mit einem Miniofen ersetzt). Und Anschaff...
von sockenhase
22. Januar 2018, 14:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4647

Re: Hallo in die Runde

Das glaub ich dir, dass selberbacken funktioniert. Aber ich müßte jedesmal neu backen, da ich nur so einen Minibackofen habe und die von Lidl waren inhaltstechnisch wirklich super, ich meine die aus der Frischbacktheke. Und vor allem waren sie einfach endlos lecker, hätte ich mich reinlegen können! ...
von sockenhase
22. Januar 2018, 13:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4647

Re: Hallo in die Runde

Danke ihr Lieben! Den Chef brauch ich nicht umstellen, ich bin jetzt wieder arbeitslos. Mehr dazu später vermutlich im Tagebuch Mein Chef hatte im übrigen selbst 40kg abgenommen in der Zeit zw. meinem Vorstellungsgespräch und meinem damaligen Praktikumsantritt (waren wohl so 8 Monate) - aber fast nu...
von sockenhase
21. Januar 2018, 23:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4647

Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben , ich habe mich hierher verirrt, weil ich gerade dabei bin, auf LCHF umzustellen. Meine bisherige "Diät"-Geschichte ist relativ kurz. Ich bin 37 und 1,68m groß. Ich war schon immer etwas moppelig, irgendwann war ich dann aber mal bei 55kg (die Untergrenze des Normalgewicht...

Zur erweiterten Suche