Die Suche ergab 3 Treffer

von Line_
26. Januar 2018, 19:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stehe am Anfang und es gibt noch viele Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4463

Re: Ich stehe am Anfang und es gibt noch viele Fragen...

Ich habe mir jetzt dieses buch aus der bücherei geholt: Low Carb High Fat für Einsteiger: In 4 Wochen abnehmen, ohne zu hungern (GU Ratgeber Gesundheit) Find ich super, dass ich da quasi rezepte für 4 wochen drinnen hab für mittagessen und abebdessen. Aber das frühstück ist mir leider zu wenig besc...
von Line_
23. Januar 2018, 18:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stehe am Anfang und es gibt noch viele Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4463

Re: Ich stehe am Anfang und es gibt noch viele Fragen...

Ich habe mir jetzt dieses buch aus der bücherei geholt: Low Carb High Fat für Einsteiger: In 4 Wochen abnehmen, ohne zu hungern (GU Ratgeber Gesundheit) Find ich super, dass ich da quasi rezepte für 4 wochen drinnen hab für mittagessen und abebdessen. Aber das frühstück ist mir leider zu wenig besch...
von Line_
23. Januar 2018, 01:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stehe am Anfang und es gibt noch viele Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4463

Ich stehe am Anfang und es gibt noch viele Fragen...

Hallo! Ich habe mich jetzt schon etliche stunden durch dieses forum durchgeklickt und möchte auch mal "hallo" sagen und hoffe ich bekomme antworten auf meine offenen fragen. Thema Stillzeit: meine Tochter wird noch ab und zu gestillt, meistens zum einschlafen (sie ist schon 20 Monate) ist ...

Zur erweiterten Suche