Die Suche ergab 23 Treffer

von Ottilie
12. Oktober 2018, 13:33
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Ärzteblatt: Mein Freund der Ketonkörper
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Re: Ärzteblatt: Mein Freund der Ketonkörper

Ich war doch glatt mal so frei und habe den Link an meinen Hausarzt weitergeleitet. ;)
von Ottilie
28. September 2018, 10:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Meine Herausforderung...
Antworten: 9
Zugriffe: 719

Re: Meine Herausforderung...

Thema Gummibärchen, ich habe im Wohnzimmer auf einem Schrank eine Holzkiste zu stehen, die war früher (vor 2 Jahren) gefüllt bis zum Rand mit Gummibärchen. Die musste ich ständig nachfüllen, da die wie von Zauberhand nach gerade mal zwei Tagen ständig leer war. Es passten in diese Kiste immer 2,5 Tü...
von Ottilie
11. September 2018, 10:12
Forum: Aktuelles
Thema: Heute-08.09.18 W wie Wissen ARD 16.00
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Re: Heute-08.09.18 W wie Wissen ARD 16.00

Hat sich schon erledigt, ich habe ihn eben gefunden.
...Schade, dass die Ernährungsform so nieder gemacht wird...
von Ottilie
11. September 2018, 09:51
Forum: Aktuelles
Thema: Heute-08.09.18 W wie Wissen ARD 16.00
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Re: Heute-08.09.18 W wie Wissen ARD 16.00

Huhu an Alle,
wird der Film nocheinmal wiederholt? Ich würde ihn mir auch ganz gerne anschauen wollen oder kann man ihn irgendwo finden?
von Ottilie
11. September 2018, 08:45
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Nussmus selber machen - welches Gerät?
Antworten: 14
Zugriffe: 1900

Re: Nussmus selber machen - welches Gerät?

Aja danke für die Info :-D
von Ottilie
10. September 2018, 19:23
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Nussmus selber machen - welches Gerät?
Antworten: 14
Zugriffe: 1900

Re: Nussmus selber machen - welches Gerät?

was macht ihr aus Nussmus?
von Ottilie
6. September 2018, 08:49
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Flottis-Marlottas Käsefladen verändert
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Flottis-Marlottas Käsefladen verändert

laut Packung steht 450 g drauf, ist so ein Dreieckstück meist gibt es bei Aldi, Lidl, Netto...(ich hoffe es war jetzt keine Werbung) ;)
von Ottilie
5. September 2018, 18:35
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Flottis-Marlottas Käsefladen verändert
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Flottis-Marlottas Käsefladen verändert

Ich bin ja immer sehr experimentierfreudig und verändere ganz gerne mal das eine oder andere Rezept. Ohne Broterstaz komme ich schlecht zurecht. Flottis Ein Stück Gauda mittelalt geteilt, gehobelt , dazu 50g Leinsamen, 4Eier, 1EL Flohsamenschalen, 1/2 Tütchen Backpulver...alles verrühren und auf Bac...
von Ottilie
5. September 2018, 17:25
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Hüttenkäse-Wecken
Antworten: 30
Zugriffe: 4019

Re: Hüttenkäse-Wecken

Ja Granny, das werde ich mal probieren,...ich werde berichten ;;)
von Ottilie
3. September 2018, 11:21
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Hüttenkäse-Wecken
Antworten: 30
Zugriffe: 4019

Re: Hüttenkäse-Wecken

Habe Heute mal das Rezept probiert,... bei mir waren die Brötchen nach 45 min immernoch klietisch innen, hab sie einfach nochmal 10 min. in den Ofen geschoben. Und so schön aufgegangen, wie bei dir auf dem Bild sind sie auch nicht, aber ich denke einfach , dass das mit dem Backpulver zu tun hatte. I...

Zur erweiterten Suche