Die Suche ergab 5 Treffer

von Mungi
5. Februar 2018, 08:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage: Übelkeit nach fettigen Mahlzeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: Anfängerfrage: Übelkeit nach fettigen Mahlzeiten?

Hallo, Hier nun ein kleines Update: Nachdem ich nun die letzten Tage fast täglich Übelkeit hatte und Druck im Magen (es ging so weit, dass ich am letzten Tag sogar Schüttelfrost hatte und mich gefühlt habe als hätte ich Magen-Darm - Ich brauchte 24 h um wieder klar zu kommen)...endet für mich an die...
von Mungi
29. Januar 2018, 19:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: eine Frage zum Alltag, Lebensmittel wiegen und Co.
Antworten: 12
Zugriffe: 4446

Re: eine Frage zum Alltag, Lebensmittel wiegen und Co.

Hallo :-) Also ich habe auch immer mal so Phasen, in denen ich exakt tracke und dann wieder Tage bis Wochen, in denen ich nix notiere. Ich merke leider, dass ich nur durch das aufschreiben das Maß halten kann. Sonst neige ich schnell dazu, zu viel oder das "Falsche" zu essen. Ich wiege jed...
von Mungi
28. Januar 2018, 13:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage: Übelkeit nach fettigen Mahlzeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: Anfängerfrage: Übelkeit nach fettigen Mahlzeiten?

Danke für eure Antworten bisher :-) Mir fällt es schwer, das Obst wegzulassen :smile: Aber heute früh hab ich fast ähnlich wie gestern gegessen und das Obst weggelassen! Und bisher zum Glück keine Übelkeit! Ich glaub auch dass ich mir Zeit für die Umstellung geben muss - und da ich bisher noch nie k...
von Mungi
28. Januar 2018, 11:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage: Übelkeit nach fettigen Mahlzeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Anfängerfrage: Übelkeit nach fettigen Mahlzeiten?

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich beobachte, dass mir teilweise übel wird von fettigen Gerichten. Ich dachte erst, das kommt nur nach dem Verzehr von Kokosfett vor, aber gestern war mir auch 3-4 Stunden lang übel, nachdem ich folgendes gegessen habe: Kiwi & Kaki (Obst), hal...
von Mungi
28. Januar 2018, 11:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an Alle :-) Bin neu hier...
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Hallo an Alle :-) Bin neu hier...

Hallo zusammen, ich freue mich, hier zu sein! Ich war noch nie in einem Forum aktiv und bin schon gespannt, was ich hier so alles entdecken kann. Nun zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Hessen und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema "gesunde Ernährung". Bis vor kurzem...

Zur erweiterten Suche