Die Suche ergab 3 Treffer

von Wuchtbrumme
14. März 2018, 01:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang hier....
Antworten: 8
Zugriffe: 2946

Re: Neuzugang hier....

Huhu! Ja, das kann ich gerne mal aufschreiben. Vielleicht fällt euch was auf...... Heute war ich mit einer lieben Kollegin shoppen....Ach Gott was sind die Klamotten alle winzig!!!! Ich glaube ich passe in nix normales rein... @-).... Hab mir xxl T- Shirts zum Reinschrumpfen gekauft :)). Unglaublich...
von Wuchtbrumme
9. März 2018, 09:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang hier....
Antworten: 8
Zugriffe: 2946

Re: Neuzugang hier....

Hey! Jetzt hatte ich so viel um die Ohren, dass ich erst jetzt eure Antworten gefunden habe. Vielen Dank dafür! Man fühlt sich gleich nicht mehr so alleine. Ja, ich tracke....akribisch. Ich habe die Lifesum App ubd mache da das streng ketofene Programm. Das bedeutet maxumal 20 g KH am Tag. Klappt ga...
von Wuchtbrumme
4. Februar 2018, 18:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuzugang hier....
Antworten: 8
Zugriffe: 2946

Neuzugang hier....

Hallo an Euch alle! Tja.....Endlich habebichbes geschafft mich hier mal anzumelden und gleichgesinnte zu treffen.....hurraaa :). Ich beschäftige mich schon eeeeeewig laaaaange mit Sinn und Unsinn bzgl. Ernährung und den dazugehörigen Diäten :-s. Mit WW habe ich mal relativ problemlos 40 kg abgenomme...

Zur erweiterten Suche