Die Suche ergab 2 Treffer

von wiebke
17. Februar 2018, 14:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Extrem müde
Antworten: 10
Zugriffe: 3829

Re: Extrem müde

Hallo, also ich bin jetzt seit einer Woche wieder bei LCHF mit dabei und ich empfinde vom ersten Tag an einen extremen Energieschub. Es fühlt sich an, als ob ich den ganzen Tag Kaffee trinken würde. Das ist auch nicht schön, wenn man andauernd so rumhibbelt. Ich wünschte, ich könnte Dir etwas von me...
von wiebke
17. Februar 2018, 14:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich versuche es nochmal
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Ich versuche es nochmal

Hallo, ich wage mit LCHF nochmals einen Neustart! Bereits vor zwei Jahren habe ich mich schon einmal an striktes LCHF herangetraut. Leider bin ich nach ca. 8 Wochen gescheitert, da ich meinen emotionalen Essdrang nicht in den Griff bekommen habe. Auch mit LCHF kann man sich überessen, da hilft die k...

Zur erweiterten Suche