Die Suche ergab 10 Treffer

von fine
16. März 2018, 12:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Sooooo müde
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Sooooo müde

Liebe Leute, ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei. Halte mich streng an die Makros, wiege und trage alles ein. Bleibe, um Gewicht zu reduzieren, 20% unter meinem Gesamtumsatz - klappt nur mühsam, die olle Waage zeigt nur -2kg. Nehme NEM, um mich mit allem zu versorgen. Was mich kirre macht ist eine unv...
von fine
26. Februar 2018, 12:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfangsfrust
Antworten: 7
Zugriffe: 2326

Re: Anfangsfrust

Danke Steffi, war heute morgen echt genervt, hab mich aber schon wieder beruhigt. Ich glaub, die enormen Anfangsverluste, die man manchmal lesen kann, sind Leute mit sehr hohem Ausgangsgewicht oder viel Wassereinlagerungen. Du scheinst ja ein Leichtgewicht zu sein. Mein Körper ist zickig-sensibel, i...
von fine
26. Februar 2018, 11:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfangsfrust
Antworten: 7
Zugriffe: 2326

Re: Anfangsfrust

Danke Kräutergeist.

Werd mal weiter beobachten und einfach am Ball bleiben.

LG
von fine
26. Februar 2018, 11:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfangsfrust
Antworten: 7
Zugriffe: 2326

Re: Anfangsfrust

Danke. Skaldemann wird langsam mein 2.Vorname :D Proteine genug (immer zwischen 1-1.5 pro kg), Fett ca. 110 gr und bislang meist um 15 gr KH. Alles eigentlich gut im Abnehmbereich, oder ? Hab vorher immer ziemlich wenig gegessen, ziemlich KH-lastig und hab gefühlt nen Stoffwechsel wie ein Maulwurf i...
von fine
26. Februar 2018, 10:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfangsfrust
Antworten: 7
Zugriffe: 2326

Anfangsfrust

Liebe Leute, die erste Woche (mit Keto Flu vom Feinsten) ist geschafft. Ich hab gefühlt mehr gekocht als im ganzen letzten Jahr, viiiiel Gemüse, 2-3 l Wasser, alles penibel in eine App eingetragen, mache 16:8 und trotz max. 1450 kcal (klares kcal-Defizit) mit immer weniger als 20 kh und genügend Pro...
von fine
20. Februar 2018, 11:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Extrem müde
Antworten: 10
Zugriffe: 3831

Re: Extrem müde

Danke Rainer. Ich meinte damit, dass mein „Hirn“ mir vorgaukelt, Fett sei schlecht. Das ist ja genau das, was seit Jahrzehnten eingetrichtert wird. Von wegen Fett macht Fett. Gestern Abend hab ich z.B. Mascarpone benutzt. Wußte schon gar nicht mehr, wie das buchstabiert wird ;) Da hatte ich ein rich...
von fine
20. Februar 2018, 10:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Extrem müde
Antworten: 10
Zugriffe: 3831

Re: Extrem müde

Bin erst bei Tag 2 und bin fix und fertig, kam kaum aus dem Bett, Brummschädel ... 0 Energie. Hoffe, es hält nicht so lange an. Fühl mich total unterzuckert. Der erste Tag war merkwürdig, mein Hirn ist nicht auf Fett programmiert, das ist ne richtige Überwindung. Gut gegessen, viel Wasser getrunken ...
von fine
19. Februar 2018, 12:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Avocado
Antworten: 4
Zugriffe: 2684

Avocado

Liebe Leute, heute starte ich hochmotiviert. Der Kühlschrank ist gefüllt, wobei es beim Einkaufen große Augen gab, da es soooo viel fettreduziertes gibt und Vollfettstufen anscheinend kaum noch erhältlich sind. Gerade die Avocado Überraschung: 4 Seiten und 4 verschiedene Angaben zum KH Gehalt !?!? B...
von fine
15. Februar 2018, 16:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Re: Hallo

Hallo Megaherz und vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Wahrscheinlich mache ich es am Anfang so, daß ich schaue, wie viele KH tatsächlich in den Lebensmitteln sind, bis ich ein Gefühl dafür bekomme. Reicht es denn erst einmal, wenn ich "nur" auf die KH schaue ? Oder muss ich immer au...
von fine
15. Februar 2018, 13:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Hallo

Hallo liebe Leute, ich lese mich gerade intensiv in das Thema LCHF ein und werde bald beginnen. Ich hoffe, daß ich ein paar Kilos verliere (hänge nicht sonderlich an den Zusatzpfunden) und daß mir diese Ernährungsform gesundheitliche Besserungen bringt. Leide am Leaky Gut mit Reizdarm (bin immer nur...

Zur erweiterten Suche