Die Suche ergab 3 Treffer

von Blaupunkt
8. März 2018, 13:35
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 29086

Re: Gelenkschmerzen - Diagnose Arthrose bekommen

Danke für eure Antworten! Ich (weiblich) lese gerad sehr intensiv über alles, was mit Arthrose zu tun hat und gezielte Supplementation ist das, was ich auch sehr interessant finde. Das mit der Gelatine könnte ich auf jeden Fall sofort mal ausprobieren. Das Video „Bewegungs-Docs“ schau ich mir am WE ...
von Blaupunkt
7. März 2018, 10:44
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 29086

Re: Gelenkschmerzen - Diagnose Arthrose bekommen

Ich mache ja nun seit einigen Monaten lchf, hauptsächlich, um meine Migräne sowie Schlafstörungen in den Griff zu bekommen, meine Blutwerte sind richtig gut, ich darf sogar regelmäßig Blut spenden (hohen Blutdruck und mit der Schilddrüse habe ich ebenfalls) und nun weiß ich seit kurzen, ich habe Hüf...
von Blaupunkt
19. Februar 2018, 09:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Mayonnaise
Antworten: 25
Zugriffe: 13276

Re: Mayonaise

Die Delikatess Mayonnaise von Thomy (in der Tube) hat nur 0,1 Kh auf 100 Gramm, hab ich letztens beim Edeka gesehen.

:-H :-H :-H :-H

Zur erweiterten Suche